Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267830/-1/12800810903079/
http://desu.de/xXLK8Rq




Von:    Lakonnia 25.07.2010 20:08
Betreff: "Auf und davon" zum World Cosplay Summit... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenn die Mädels nicht und möchte sie nicht angreifen, aber meiner Meinung nach gibt es allein auf Animexx weitaus bessere Cosplayer die Deutschland hätten vertreten sollen.

Diese Kritik fällt dir aber früh ein. Wenige Tage vor Abflug eine solche Breitseite zu verteilen finde ich ziemlich unpassend.

Die beiden Repräsentantinnen wurden letztes Jahr auf der Connichi in einem Wettbewerb ausgewählt und ich denke mal, dass die Jury da nach bestem Gewissen entschieden hat. Vielleicht schaffen es deine Favoriten ja beim diesjährigen Vorentscheid.

In diesem Sinne: Viel Spaß in Japan an unser Team Germany 2010.
-Ich toleriere sogar Eliten-
╔════════════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht║
║Was wir tun zeigt wer wir sind     ║
╚════════════════════════════════════════╝


Zurück zum Thread