Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Halko Momoi erneut auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267012/-1/12791999013141/
http://desu.de/pZJyQQx




Von:    Azamir 15.07.2010 15:20
Betreff: Halko Momoi erneut auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
>Toll, wo ich keine Karte hab, weil sie letztes Jahr auch kein Konzert hatte und trotzdem da war...
>Ich werd mich nie damit anfreunden, dass die Karten immer so schnell ausverkauft sind, ohne dass das Programm steht ~~

ich hab letzten herbst pauschal karten für wacken und mythodea gekauft, ohe zu wissen, ob und auf welche der beiden veranstaltungen ich gehen kann (beides gleiches WE). hintergedanke: wenn das programm (aka bandliste auf Wacken) steht, kann ich mich immer noch entscheiden, und wo ich NICHT hingehe, werd ich das Ticket auf jeden Fall zum Originalpreis, eventuell sogar drüber, los.

Ich bin mir sehr sicher, dass auch nicht wenige Connichi-Besucher inszwischen nach dem gleichen Prinzip vorkaufen.

Und: nächstes Jahr wird alles besser - da ist die Halle ausgebaut, was mehr Tickets bedeutet.

Aza^^
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!

Zurück zum Thread