Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.07.2010, 11:20


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Azamir Neo Tokyo Umfrage 10.07.2010, 16:10
Neo Tokyo Umfrage 11.07.2010, 12:44
 Mondkatze_Sayuri Neo Tokyo Umfrage 10.07.2010, 16:11
 _Momo-chan_ Neo Tokyo Umfrage 10.07.2010, 20:49
 Na-Mi Neo Tokyo Umfrage 11.07.2010, 08:53
 RedSky Neo Tokyo Umfrage 11.07.2010, 19:19
 Kyo_aka_Ne-chan Neo Tokyo Umfrage 11.07.2010, 23:34
 Weidenkaetzchen Neo Tokyo Umfrage 12.07.2010, 19:41
 anmShinichi Neo Tokyo Umfrage 04.08.2010, 15:02
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Azamir 10.07.2010 16:10
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
mr. yoshiggy... *seufz*

hab trotzdem für x japan gestimmt, denn WENN es DOCH klappen sollte, wär das schon massiv geil :DDD.

luna sea (hatten die nicht schon mehrere sonder-reunion-konzerte? mir war so...) wären auch massiv toll und so, also auch dafür ne stimme...

und dann, rein aus prinzip, noch eine für ayu.

@ keine karte für gackt und "Ansturm" so "groß"

leute, es gab gesamt ca. 1600 Karten für die beiden D-Konzerte. das war von vorneherein lächerlich für Gackt, der wahrscheinlich 2-5 Konzerte in 5000er-Hallen hätte füllen können.
Wer kein Ticket bekommen hat, war normal. wenn Tickets für 200€ (= 4x Originalpreis...) auf ebay rausgehen, sagt einem das ne Menge über die Fehlplanung des Konzerts. (Und von dem, was ich weiß, darf man sich dafür primär bei Mr. G selbst beschweren... der in dieser Hinsicht für mich auf der gleichen Affenzirkus-Ebene agiert wie Prinzessin Yoshiki auf der Erbse)

Aza.
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!



Von:   abgemeldet 11.07.2010 12:44
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
leute, es gab gesamt ca. 1600 Karten für die beiden D-Konzerte. das war von vorneherein lächerlich für Gackt, der wahrscheinlich 2-5 Konzerte in 5000er-Hallen hätte füllen können.
Wer kein Ticket bekommen hat, war normal. wenn Tickets für 200€ (= 4x Originalpreis...) auf ebay rausgehen, sagt einem das ne Menge über die Fehlplanung des Konzerts. (Und von dem, was ich weiß, darf man sich dafür primär bei Mr. G selbst beschweren... der in dieser Hinsicht für mich auf der gleichen Affenzirkus-Ebene agiert wie Prinzessin Yoshiki auf der Erbse)

Aza.

es gab sogar rund 1800 karten...
aber wieso bei gackt persönlich beschweren? ich würde ihn mit yoshi nicht über einen kamm scheren. bei gackt hatte auch viel sein ex-label dran schuld, dass er zum einen nicht eher kam und vielleicht auch nicht die infos bekommen hat, dass er hier so saumäßig beliebt ist! er wusste es schlichtweg einfach nicht, dass man ihn hier so "vergöttert" und daher wollte man erstmal nur "klein" anfangen. so meine aktuellsten infos vom letzten stand der dinge. ich denke JETZT weiß gackt, was hier abgeht und das wird ihn mit sicherheit in zukunft noch öfter her bringen und dann in große hallen. sicher ist es im nachhinein blöd gelaufen für ihn, aber man sollte nicht immer die künstler für alles verantwortlich machen, wenns für die fans nicht läuft, wie die es gerne hätten.

yoshi ist teils auch zu unrecht der buhmann! meckern und auf dem künstler rumhacken ist immer leicht, aber wer die hintergründe nicht kennt, sollte dem ganzen am besten neutral gegenüber treten. alles andere bringt eh nix ^^

ich hab auf jeden fall auch für X-JAPAN gestimmt, LUNA SEA und ARASHI. bin zwar kein ARASHI fan, aber ich mag die andern alle nicht sonderlich, also blieb mir keine bessere wahl ^^
♥♪♥ 24. Juli - GACKT IN BOCHUM (^ᴥ^)
.........................
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪




Von:    Mondkatze_Sayuri 10.07.2010 16:11
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich hab für KAT-TUN und Arashi gestimmt. Wäre toll, wenn zumindest eine der beiden Bands kommen würde. (Für mich wäre natürlich KAT-TUN das höchste -> siehe Nick).

Wenn sie kommen sollten, dann hoffentlich auch in meine Nähe.
Ich hab als realistische Stadt Frankfurt/Main angegeben. In das kleine popelige Aschaffenburg kommen die bestimmt nicht...
まだ まだ だね




Von:    _Momo-chan_ 10.07.2010 20:49
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
*Ayumi-fähnchen schwenk*
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Na-Mi 11.07.2010 08:53
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Wenn Buck-Tick nach Deutschland kommen würden, würde einer meiner größten Träume in Erfüllung gehen.

Aber so wie es aussieht gibt es hier nicht so viele BT-Fans...

Schade...



Von:    RedSky 11.07.2010 19:19
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> yoshi ist teils auch zu unrecht der buhmann! meckern und auf > dem künstler rumhacken ist immer leicht, aber wer die > hintergründe nicht kennt, sollte dem ganzen am besten neutral > gegenüber treten. alles andere bringt eh nix ^^

Bei Herrn Hayashi wird aber nicht nur mal eben _eine_ Fehlplanung bemängelt. Das sollte man auch nicht vergessen. Es gab zwei Mal in Folge ein und den selben Planungsfehler oder wie du es nennen magst, was diese Frankreich-Konzerte betrifft. Hinzu kommen noch diverse andere Daten auf die letzten ca. 10 Jahre verteilt, die er auch selten mal eingehalten hat. Ich würde die Organisation der Gackt-Konzerte auch nicht mit der Organisation irgendwelcher Hayashi-lastigen Aktionen gleichsetzen. Man sollte nur auch mal kucken _wo_ was schief gelaufen ist und wer dafür verantwortlich sein könnte. Klar sind nicht immer die Künstler für alles zu verantworten was nicht klappt - aber das gibt ihnen auch keine Dauersondergenehmigung, nach dem Motto "Wenn was nicht läuft wie geplant, kann man's ja auf's Management abwelzen und ist selbst wieder aus'm Schneider."
Dear Junk - Chaos ohne Grenzen

Natascha Leonie



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 11.07.2010 23:34
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Wenn Buck-Tick nach Deutschland kommen würden, würde einer meiner größten Träume in Erfüllung gehen.
>
> Aber so wie es aussieht gibt es hier nicht so viele BT-Fans...
>
> Schade...


doooch miiiiiiiich XDDDDD
aber ob die überhaupt herkommen würden? ich meine... die sind doch schon alle in die 50-60 o.O
aber es würde mich freuen, weil die Musik geht echt ab *____*



Von:    Weidenkaetzchen 12.07.2010 19:41
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich ja sehr über ONE OK ROCK oder Danger Gang freuen.
Aber wenn Ayu kommen sollte, dann würd ich gehen. Ich bin schon seit Jahren ein Fan von ihr. ^^



Von:    anmShinichi 04.08.2010 15:02
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
STIMME für AYU *___* ist raus ^^

und für Koda Kumi und KAT-TUN


EDIT: Es geht ja gar nicht, die Daten werden nicht gesendet :/
www.animenmore.de - Der Verein
www.anmopen.de - Die Community
www.anmradio.de - Das JAPAN-RADIO ist ZURÜCK
Zuletzt geändert: 04.08.2010 15:04:31


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück