Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neo Tokyo Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266514/-1/12788710698812/
http://desu.de/TkCwfOj




Von:    thond 11.07.2010 20:24
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Und das mit dem Geld: Ganz ehrlich, unterstellst du den ausländischen Fans, dass sie sich nicht trauen mal eben nach Japan zu nem Konzert zu fliegen? Dass sie ihr Geld lieber für sich behalten? Also bitte, wir sind hier halt vernünftig und schmeißen unser Geld nicht nur für Johnny's raus!

ich unterstelle nix, ich stelle nur fest, dass das wenige zu tun scheinen, während mir zu vielen gelegenheiten auffiel, dass japanische fans solche reisen machen. und wenn menschen 'ihr letztes hemd' (siehe ersterer post) für solch ein live geben wollen würden, oder du sagst, ein paar hundert euro für ein live seien ja okay, kann man wohl kaum von 'geld lieber für sich behalten' reden können.

>Da gebe ich lieber ein paar Hundert Euro für ein europäisches Johnny's-Konzert aus, als tausend Euro für eins in Japan (was nicht heißen soll, dass ich das nicht will, aber finanziell ist es halt nicht drin).

in meiner kleinen welt hat ne japanreise mit konzert ne menge mehr wert als ein zwei-, dreistündiger abend. ich glaube auch kaum, dass ich als studentin nen größeren finanziellen spielraum hab als andere. aber gut, jedem seine art und weise des geldausgebens.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!

Zurück zum Thread