Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx frisst eure Seelen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266306/-1/12783501530849/
http://desu.de/RY6E0aY




Von:    Carcajou 05.07.2010 19:20
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
"Edle" Menschen...
schließt sich das nicht von vorne herein aus? ;-)

Irgendwie erinnert mich dieser Thread an eine esoterische Version unsres allseits beliebten Heinrich Hukte- erinnert sich jemand?


ernsthaft:
ich bin Weißgott kein übermäßiger Freund der heutigen Gesellschaft, aber wie du hier mit Vorurteilen, Pauschalisierungen und und letztlich- sorry- eher amüsanten Drohungen um dich wirfst,wirst Du hier niemanden wachrütteln- höchstens entweder für erhobene Augenbrauen oder gepflegte Lachattacken sorgen.
Die Menschheit war in ihrem Kern zu keinem Zeitpunkt anders.
Den einzigen unterschied macht der Grad der technischen Entwicklung und die damit gebotenen Möglichkeiten aus.
Das, was Du charmanterweise als Perversionen beschrieben hast, wurde schon vor über 2000 Jahren in der Bibel erwähnt, und von den Exzessen der Römer oder den allgemeinen Kriegen jedweder zeit wollen wir mal gar erst nicht anfangen.
Ändern wird sich da nie wirklich etwas.
und Perversion oder nicht... darüber ließe sich bei manchen deiner Beispiele ernsthaft streiten.
9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife
Zuletzt geändert: 05.07.2010 19:30:18

Zurück zum Thread