Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx frisst eure Seelen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266306/-1/12783485142531/
http://desu.de/YBxmRQ5




Von:    Vanillaspirit 05.07.2010 18:59
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
> aber versteht hier noch jemand die klaren Gedanken einer ehrlichen Seele? Oder muss ich jetzt in eine Ecke springen und aufpassen, dass ich nicht von einer Masse hochmütiger, sexsüchtiger und brutaler Ignoranten niedergetrampelt werde?

*hüstel* Erwartest du nun Stromschläge über Internet oder solange mit CS-Anfragen überschüttet zu werden, bis dir TILT in den Augen steht?
Ts ... findest du es nicht selber ignorant jeden im Internet als hochmütig (auch wenn es grad auf mich zutrifft), sexsüchtig und brutal abzustempeln? Bitte beweise dies doch erstmal, bevor du pauschal mit Beleidigungen um dich wirfst.

> Habt ihr eigentlich ein Leben?

Frage ich mich immer dann, wenn ich Überstunden schieben muss. Oh, sorry, das war jetzt zuviel Reallife.
Okay, nochmal von vorn. Ein Leben? Nunja, meine biologischen Anzeichen von Leben sind recht aktiv, auch jetzt, während ich hier schreibe.
Gleich werde ich aufstehen und in einen anderen Raum gehen, als mein Laptop. Irgendwie brauch ich mal wieder diese Prise Leben - man ist immer so tot, sobald man den Browser einschaltet.

> Ein paar Gedanken zu einer untergehenden Zivilisation, die einstmals eine angesehen Hochkultur bildete........

Ooookay. Wann, bevor es das Internet gab (wobei ich das eher als Produkt einer sogenannten Hochkultur, denn als Auslöser ansehe), waren wir eine Hochkultur? Während der 80er? Oh ich hoffe, du willst nicht, dass wir alle wieder aussehen wie Cindy Lauper.
Oder während des 3. Reiches. Yessir, das war noch Hochkultur, so total selber denken und so.
Während der industrieellen Revolution, als der Wohlstand einiger weniger auf der Ausbeutung vieler aufbaute? Oder dich während des Mittelalters? Bitte nenne doch einen genauen Zeitpunkt dieser Hochkultur.
Wenn dir keiner einfällt, akzeptiere ich auch 55, 74 und 90, obwohl ich ja finde, dass es jetzt mehr nach Hochkultur aussieht, als damals.

So, ich werd dann mal wieder gehen und zusehen, wie meine Ignoranz mich Stück für Stück sterben lässt - könnte aber auch das Alter sein - lässt sich schwer trennen.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!
Zuletzt geändert: 05.07.2010 19:04:01

Zurück zum Thread