Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266021/-1/12780864661258/
http://desu.de/hs1Bxun




Von:    Zompie 02.07.2010 18:04
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Ich hab mir diese Sidebar nun mal angeschaut und finde sie absolut unpraktisch. Sie ist zu groß (selbst wenn sie eingeklappt ist), zu auffällig und einfach nur nervig und sie liegt auf der linken Seite - das ist so, als müsste ich plötzlich im Linksverkehr fahren...
Ich sehe auch absolut keine Vorteile in dieser Sidebar.

Es wäre wirklich schön, wenn man zwischen der jetzigen Leiste und der neuen wählen könnte. Die jetzige Leiste ist schön kompakt und stört einen nicht, weil sie ganz dezent am oberen Rand liegt.

Was dieses "animeXXenger" angeht: Einen wirklichen nutzen sehe ich darin jetzt noch nicht.

Ich verstehe wirklich nicht, warum immer alles geändert werden muss :/


Edit: Kann man diese Sidebar eigentlich auch irgendwie verschieben? Links oben stört sich mich jetzt gerade eigentlich sehr...

Edit 2: Ich merke gerade, wenn man diese Sidebar eingeklappt hat, sieht man überhaupt nicht, ob jemand online ist oder nicht. Das heißt man ist gezwungen diese monströse Leiste auszuklappen, außer man fährt permanent über diese "Online" Button...
Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.


Zuletzt geändert: 02.07.2010 22:14:08

Zurück zum Thread