Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blue Samurai ausgeschieden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265931/-1/12778429961539/
http://desu.de/e1YBSxV




Von:    Vampirwurst 29.06.2010 22:26
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
auf die gefahr hin,dass ich mir sämtliche Leute hier zum feind mache: Ich finds gut dass se geflogen sind...die spielen alles nur keinen Fußball...naja nach dem Italien nach einer blamablen vorstellung (aba mit sexy spielern =P ) geflogen sind und auch Mexiko und USA auscheiden mussten huffe ich auf Uruguay

und 2014 kann Japan nur Vize werden weil sich da Italien den 5.Stern holt *wegduck und renn*

Kim Possible Live-Actionprojekt:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/

Für alle Kim Possible Cosplayer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/

Zurück zum Thread