Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.06.2010, 19:03


News von  animexx
29.06.2010 19:03
Blue Samurai ausgeschieden
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Wer unseren Weblog verfolgt, wird festgestellt haben, dass auch unsere Angestellten im WM-Fieber sind - wenngleich auf eine ganz eigene Art und Weise und auch vor den Newsredakteuren macht die WM nicht halt:

Am Anfang der WM verkündete Japans Trainer Takeshi Okada, dass Japan es bis in Halbfinale schaffen würde. Nach einem eher katastrohphalen Auftaktspiel gegen Kamerun, das einzig und allein mit viel Glück gewonnen wurde, mauserte sich die Mannschaft Kickers-like auch langsam und legte schließlich ein souveränes Spiel gegen Dänemark hin, sodass sie verdient als Gruppenzweiter ins Achtelfinale einzogen und die Hoffnung auf das Erreichen des erklärten Ziels wuchs.

Dort trafen sie auf Paraguay, wo es zu einem sehr schwachen und nach der Leistung gegen Dänemark doch enttäuschendem Spiel kam. Als auch die Verlängerung kein Ergebnis brachte, ging es weiter ins Elfmeterschießen, bei dem allerdings der Abwehrspieler Komano den Ball an die Latte schoß, was am Ende das Aus für die Blue Samurai bedeutete.

In vier Jahren haben sie erneut die Chance sich zu beweisen, vielleicht überraschen sie dann die Welt.
[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Hansiolo Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:12
 katechan Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:14
 RanFujimiya Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:15
 Bakura-chan Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:15
 SonGohan Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:16
Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:17
 TonaradossTharayn Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:19
 Ricchan Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:18
 Yuki-Haruka Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:22
 Christine_Wonderland Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:23
 UkogNosTakeuchi Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:24
 Ascian_Dragon Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:27
Arcturus Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 23:18
Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:29
 Koibito Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:31
 -Kikyou-sama- Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:33
 Eiji Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:36
 TonaradossTharayn Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:37
 Schrobbe Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:35
Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:40
 xCYBORGx Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:36
Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:49
Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:50
 Aluca Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 19:59
 Ichirun Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 20:04
Rizumu Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 20:08
 Xaven Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 20:09
Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 20:11
Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 20:15
 -Kikyou-sama- Blue Samurai ausgeschieden 29.06.2010, 20:28
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Hansiolo 29.06.2010 19:12
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
TT______TT paraguay war böse~ Q__Q

L.A.M.B.O



Von:    katechan 29.06.2010 19:14
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
;_; Schade, das Japan raus ist.



Von:    RanFujimiya 29.06.2010 19:15
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Naja, beide Seiten haben wirklich schlecht gespielt. ^^' War zu erwarten ...
"Let's heal the world."



Von:    Bakura-chan 29.06.2010 19:15
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
ach wie schade :(
hätte es ihnen gegönnt
aber der eine musste ja daneben gehn, doof gelaufen



Von:    SonGohan 29.06.2010 19:16
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, die Japaner drücken jetzt den Deutschen ganz fest die Daumen. ; )
Chisaii - Hamburger Anime Fantreffen - join it! ; )



Von:   abgemeldet 29.06.2010 19:17
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
okay, das Spiel war grottig. Aber von beiden Seiten.

Trotzdem hätte es Japan verdient ins Viertel zu kommen, selbst wenn dort Spanien oder Portugal auf sie gewartet hätte. Mal sehen, wer heute abend gewinnt.

Man muss aber auch sagen, dass Kawashima bei den ersten zwei Elfern gefährlich nah am Ball war, vorallem beim zweiten haben Zentimeter gefehlt.

Naja, schade.
Aber in vier Jahren sehen wir sie wieder ;)



Von:    TonaradossTharayn 29.06.2010 19:19
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
>>Trotzdem hätte es Japan verdient ins Viertel zu kommen, selbst wenn dort Spanien oder Portugal auf sie gewartet hätte. Mal sehen, wer heute abend gewinnt.

Ich hoffe ja auf Portugal.
Es ist nur schade, im Halbfinale hätte Japan nämlich auf Deutschland (Traumgegner von denen, wenn man denen so zuhört ^^) getroffen.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:    Ricchan 29.06.2010 19:18
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
es war ein katastrophales spiel und ich dachte echt nach 15min schon dass es n 11m am ende wird...
*schnief*
schade dass sie das verloren haben!
ich hätts ihnen gegönnt ins 1/4 finale zu kommen TT___TT
sehr schade
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.



Von:    Yuki-Haruka 29.06.2010 19:22
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Es war ein wirklich schwaches Spiel ... von beiden Seiten. Hatte mich nur gewundert, wo ihr Kampfgeist gegen Dänemark geblieben war?

Sie hätten es auf jedenfall verdient gehabt >__<° ~
☆~Kira Kira Hikaru~☆ on stage

http://kira-kira-hikaru.de.tl/



Von:    Christine_Wonderland 29.06.2010 19:23
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Was für ein mieses mieses mieses mieses Spiel. Wenn ihr mich fragt, hätte nicht nur Japan sondern auch Paraguay wegen Leistungsverweigerung disqualifiziert werden sollen >___<
Dennoch ist es schade um die netten Blue Samurai TT__TT
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3



Von:    UkogNosTakeuchi 29.06.2010 19:24
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse diesen Igel dieses Spiel #>:C
Ich mein, einerseits hat es sich gezogen wie Kaugummi, ohne daß da irgendwas von Interesse passiert ist …
Andererseits sollte man aber auch, wenn man es schon absichtlich zu 'nem Elfmeterschießen kommen läßt, zumindest vorher sichergestellt haben, daß das auch zu eigenen Gunsten ausgeht _¬¬
Lediglich Paraguay hat es noch viel falscher gemacht; im Prinzip haben die nichts anderes gemacht als uns, den Bienenschwarm, in Aufruhr zu versetzen und eben gegen sich zu richten!

Am Samstagnachmittag wird dann also ein Klassiker von Stefan Raab selig von der letzten WM wieder hervorgekramt. Aber bis dahin wird erstmal um unser aller ABF getrauert :(



Von:    Ascian_Dragon 29.06.2010 19:27
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Alta~!
Ich HASSE allgemein Fußball, aber heute hatt ich echt gehofft, ja GEBETET, das Japan gewinnt!
Aber nein, ParaGAY musste ja ...
Hmpf... >.>
Da waren sie mal dabei und kommen nicht weiter...
Ich guck nie wieder Fußball >.<
We've a bond... We're one soul in three bodys...
We'll never be apart
- TamaShimai



Von:   Arcturus 29.06.2010 23:18
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
> Alta~!
> Ich HASSE allgemein Fußball, aber heute hatt ich echt gehofft, ja GEBETET, das Japan gewinnt!
> Aber nein, ParaGAY musste ja ...
> Hmpf... >.>
> Da waren sie mal dabei und kommen nicht weiter...
> Ich guck nie wieder Fußball >.<

Sorry, aber der Spruch ist echt unter aller Kanone. Du kannst dich ja ärgern, so viel, wie du willst, aber solche dummen Sprüche müssen echt nicht sein. <__<;



Was das Spiel angeht: Schade, dass nicht beide Teams gehen mussten. Das Spiel heute Abend war eins der schlechtesten der WM und das im Achtelfinale...
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318



Von:   abgemeldet 29.06.2010 19:29
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]

Ich könnte heulen! >____<*



Von:    Koibito 29.06.2010 19:31
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Gegönnt hätte ich es ihnen, da sie glaube ich ja noch nie so wirklich weit kamen.
Aber man muss auch sagen, dass dieses Spiel... nicht gut war.
Ich hab eigentlich keine Ahnung von Fußball, aber sogar ich hab gesehen, dass da der Wurm drin ist. ô _ o
Dennoch hätte ich ein Spiel Deutschland - Japan lustig gefunden. :D



Von:    -Kikyou-sama- 29.06.2010 19:33
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
>Ich könnte heulen!

Japp, ich mache mit Q___Q
Ich habe das Spiel auf Arbeit verfolgt, mir war auch scheißegal, ob
sich irgendwer was dabei gedacht hat.
Ich hätte es ihnen so gegönnt, ich hoffe, Spanien oder Portugal
(wer auch immer gewinnt) rotzt denen im Viertelfinale so richtig die
Bude voll!

"Es glitzert. Es ist sinnlos. Edward, bist du's?"







Von:    Eiji 29.06.2010 19:36
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe das Spiel auf Arbeit verfolgt

Dito... Es war echt schade. Ich konnte mir die Elfmeter gar nicht anschauen, so hab ich mitgefiebert.
Es ist echt schade, dass Japan raus ist >.>

Denn verdient hätten sie es genauso wie Paraguay, da beide Mannschaft ein echt schlampiges Fußball gezeigt haben...
♦ 丸井 ブン太 ♦ Dou? Tensai teki... ♦ 切原 赤也 ♦



Von:    TonaradossTharayn 29.06.2010 19:37
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
>>Gegönnt hätte ich es ihnen, da sie glaube ich ja noch nie so wirklich weit kamen.

Jupp, sie waren noch NIE in einem Viertelfinale (Paraguay auch nicht) und in einem Halbfinale erst recht nicht.
Sehr schade, dass es am Ende an ein paar Zentimeter hing (sowohl Komanos Schuss, als auch die fehlende cm bei denen Kawashima den Ball gekriegt hätte T_T)
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:    Schrobbe 29.06.2010 19:35
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Kein Honda mehr ;___;~~



Von:   abgemeldet 29.06.2010 19:40
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
> Kein Honda mehr ;___;~~

*nick nick*

Und allen anderen stimme ich auch zu *nick nick*

Vamos,Espana! Paraguay ist jetzt schon raus \(._.)/
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;
man kann gut darauf gehen~doch es wachsen keine Blumen auf ihr.



Von:    xCYBORGx 29.06.2010 19:36
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Ein Spiel like Japan VS Deutschland wäre wirklich amüsant geworden, ja. xD
Schade, wirklich schade, dass das Spiel gegen Paraguay heute nicht wirklich atemberaubend war. Sicher, es waren 120 Minuten, da hätte keiner mehr Lust, aber, bei so einem Veranstaltungsgrund .. *sigh*~ Hatte mehr erwartet, aber hey. 2014 ♥日本♥
:D



Von:   abgemeldet 29.06.2010 19:49
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Das Spiel was grottenschlecht, von beiden. Echt schade, dass Japan raus ist, denen hätte ich es mehr gegönnt als Paraguay, weil sie nicht so oft am lehren Tor vorbeigeschossen haben. ich frage mich immer noch, warum man einen wenig hervorzuhebenden Verteidiger einen so wichtigen Elfmeter schießen lässt, aber was solls...
In vier Jahren ist die nächste WM und wenn sie so weiter machen wie sie in der Vorrunde gespielt haben, werden sie weiterkommen, da bin ich mir sicher!
Nichts ist normal aber alles ist NYAPPY



Von:   abgemeldet 29.06.2010 19:50
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Wirklich schade das Japan ausgeschieden ist, doch es war wirklich ein schwaches Spiel, vorallem nach dem sie gegen Dänemark so gut gespielt haben.
Jedoch denke ich das Japan es mehr verdient hatte ins Viertelfinale einzuziehen ...
Come on! Let's ROCK!!!
Zuletzt geändert: 29.06.2010 19:50:59



Von:    Aluca 29.06.2010 19:59
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vom Spiel leider - oder eher zum Glück? - nur die Verlängerung und das Elfmeterschießen gesehen. Aber ich finds auch schade, dass Japan raus ist. Das wars dann mal wieder mit den asiatischen Vertretern bei einer WM <.<

Aber schön, dass die WM auch hier auf animexx Erwähnung findet ^^



Von:    Ichirun 29.06.2010 20:04
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Och wie schade XD
Mein Beileid >XD

(ja! ! ! )
Born alone in a world without end.
Is the uncertain pulse beating in waves?



Von:   Rizumu 29.06.2010 20:08
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Das habe ich erwartet xD

Ich seh eh immer schwarz xD
Aber waren sie beim letzten mal auch nicht besser?
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!



Von:    Xaven 29.06.2010 20:09
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
Nach Dänemark hatte ich echt Hoffnung...
"Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..."



Von:   abgemeldet 29.06.2010 20:11
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
sie waren nicht gerade in topform aber nichts desto trotz hätten sie es schaffen sollen!
Ich hatte das Gefühl das der Schiri Paraguay bevorzugt hat -.-




Von:   abgemeldet 29.06.2010 20:15
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
P.s. Honda ist geil! xD
*verkrümel*



Von:    -Kikyou-sama- 29.06.2010 20:28
Betreff: Blue Samurai ausgeschieden [Antworten]
Avatar
 
>P.s. Honda ist geil! xD

DAS würde ich jederzeit unterschreiben *sabber*...endlich ist Fußi
auch mal wat fürs Auge, auch wenn im Endeffekt natürlich einzig
die Leistung zählt XD
"Es glitzert. Es ist sinnlos. Edward, bist du's?"






[1] [2] [3]
/ 3



Zurück