Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hungry Hearts 5-Einsendeschluss am 01. Juli


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265814/-1/12779268943554/
http://desu.de/F9CzAgd




Von:   abgemeldet 30.06.2010 21:47
Betreff: Hungry Hearts 5-Einsendeschluss am 01. J... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht sicher, wen du mit "normaler" Kleinverlag meinst. Vielleicht nennst du am besten Namen, sonst reden wir aneinander vorbei. Selbst wir haben nur extrem wenige Redakteure, die viel leisten. Ich wüsste nicht welcher Kleinverlag dann auch noch Manager hat, Auflagen über 4.000 Stück, gute Druckqualität, seine Zeichner angemessen bezahlen kann und auch noch einen eigenen Vertrieb hat. Vor allem, was den Vertrieb angeht, halte ich das für unmöglich. Denn wenn das alles der Fall ist, würde ich den Verlag nicht mehr als einen Kleinverlag sehen.

Selbstverlag bedeutet nicht immer Minus, nein. Aber es bedeutet wenig Menschen zu erreichen, wem das genügt und nicht unbedingt mehr erreichen will, sondern einfach Spaß daran hat, der sollte das im Eigenverlag machen.


__________________________
www.schwarzerturm.de
Zuletzt geändert: 30.06.2010 21:49:20

Zurück zum Thread