Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hungry Hearts 5-Einsendeschluss am 01. Juli


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265814/-1/12779152598517/
http://desu.de/8tl0Ayb




Von:    LintuSotaRauha 30.06.2010 18:35
Betreff: Hungry Hearts 5-Einsendeschluss am 01. J... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich kann dieser niedrige Preis von meist 6,50 nicht gehalten werden, denn dieser erfordert eine sehr hohe Auflage.
Viele andere Kleinverlage würden auch gerne solche Preise anbieten wollen, ohne zu bluten.
Demnach ist es schon eine unfaire Sache.

Und wie gesagt. Die Anthologien finde ich eine klasse Idee. Für mich ist es ja kein ausgereiftes Werk, welches viel Zeit für den Einzelnen in Anspruch nimmt. Also kann man das ruhig im Hobby betreiben.

Aber die rechtliche Sachlage sieht für mich halt so aus, dass die GbR, dass ja der Schwarze Turm ist, Gewinn erzielen kann und die Gesellschafter sich damit bereichern können, wenn sie wollten.
Ein Verein, oder zumindest eine GmbH würde da schon wesentlich seriöser wirken. Es wäre also gut für´s Image.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!

Zurück zum Thread