Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ein Workshop mit You Higuri


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265620/-1/12777456251423/
http://desu.de/wP5kf-M




Von:    Jun 28.06.2010 19:23
Betreff: Ein Workshop mit You Higuri [Antworten]
Avatar
 
Fuck.

Ich glaube es ist albern mitmachen zu wollen weil die Kombination aus früher-mal-Lieblingszeichnerin und Lieblingshobby so super ist xD

Und da das wirklich albern wäre, biete ich umgekehrt INFORMATIONEN an. Sprich, wer mehr zum Thema Takarazuka, deren Kostüme, Musicals etc. wissen will, immer hier melden!! (am besten per ENS)


Nebenbei zur Information:
You Higuri hat lange in der Nähe des Haupttheaters in Takarazuka gewohnt, und soweit ich weiß (keine Garantie) deren Shows häufig gesehen und sich teilweise auch dadurch inspirieren lassen. :)
Zuletzt geändert: 28.06.2010 19:25:01

Zurück zum Thread