Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Absage des Vorentscheides auf der Games Convention Online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265074/-1/12770516610554/
http://desu.de/OyXeE80




Von:    jelli 20.06.2010 18:38
Betreff: Absage des Vorentscheides auf der Games ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ebenfalls ziemlich enttäuscht, aber was will man machen. Hätten die es sich paar Monate eher überlegt, hätte ich mir zumindest noch Zugkarten für die animagic kaufen und dort hinfahren können, um in den Ferien wenigstens noch was zutun zu haben und paar Leute wiederzusehen. Aaaber naja.

Ich finde es traurig. Erst wird uns die normale Games Convention weg genommen und nun auch noch das. D; Und für die Leute, die bei der DCM da teilnehmen wollten, finde ich es auch sehr schade, nach Berlin ist ja doch noch ein Stückchen.. hier in der Gegend mangelt es eindeutig an solchen Veranstaltungen.
Don't look to me, i do not lead.
I'm just in front and they're following ..

Zurück zum Thread