Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Absage des Vorentscheides auf der Games Convention Online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265074/-1/12768816300443/
http://desu.de/iram4cT




Von:    Ai-Megumi 18.06.2010 19:22
Betreff: Absage des Vorentscheides auf der Games ... [Antworten]
Avatar
 
Die Alternative war keine, mehr kann ich dazu nicht sagen.
So etwas überhaupt anzubieten war mehr als unverschämt, ich bin nicht traurig das die Teilnehmer dies ebenfalls abgelehnt haben.

Ich hoffe das die meisten nach Berlin oder zu einem anderen Vorentscheid können um ihre Chance ins Finale zu kommen trotzdem wahrnehmen zu können.

Disskusionen über persönliches Empfinden welche Städte "schön" wären und welche nicht, halte ich hier für mehr als unwichtig und viel zu subjektiv.
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Aktivrats Mitglied

Zurück zum Thread