Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Absage des Vorentscheides auf der Games Convention Online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265074/-1/12768073833645/
http://desu.de/kcRv0IT




Von:    Bernd 17.06.2010 22:50
Betreff: Absage des Vorentscheides auf der Games ... [Antworten]
Avatar
 
Das war ja vorauszusehen.

Spätestens seit der Teilung war die Games Convention eh nicht mehr das was sie mal war.

Und jetzt machen sie das verbliebene bisschen auch kaputt.

Diese Sylvana Kürschner, die für die "strategischen" Entscheidungen zuständig ist, ist in meinen Augen eine inkompetente, fehlplatzierte Pseudomanagerin. Sie gibt einerseits zu, daß das private Nicht-Fachpublikum mit hohen Erwartungen nach Leipzig fährt, und bemüht andererseits sich nicht mal darum dem -nicht zu wenig !! - zahlenden Publikum was zu bieten, sondern widmet das ganze kurzerhand in eine sterbenslangweilige Fachveranstaltung um.

Würde das der Animexx mit der Connichi machen, die Nichi-Fans würden die Verantwortlichen um minimal einen Kopf kürzer machen.

Ich hoffe die Cosplayer, die sich am DCM-Vorentscheid beteiligen wollten lassen sich dadurch nicht entmutigen und gehen in Berlin an den Start.

Ich wünsche euch dabei jedenfalls viel Erfolg und viel Spaß !

Zurück zum Thread