Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/16106653006663/
http://desu.de/HWvfPcG




Von:    Ganondorf 15.01.2021 00:01
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@FireCave
Wie dem Threadtitel zu entnehmen ist, geht es hier nur um Charaktervorschläge/korrekturen.
Hier bist du leider völlig falsch. ^^"

Wenn du etwas für einen speziellen Fanwork-Bereich vorschlagen möchtest, musst du dich an den jeweiligen Fanwork-Bereich wenden.
Im Header unter "Fanwork - Fanart" ist der Link zum Helpdesk-Bereich Fanart (https://www.animexx.de/helpdesk/?pre_bereich=fanart). Dort kannst du dein Anliegen vorbringen. Die Bereichsleiter des Fanart-Bereiches werden sich dann bei dir melden.
Ich kann dazu keine Auskunft geben, da ich in dem Bereich weder tätig bin, noch darüber entscheide, was in den einzelnen Hochlademasken auswählbar ist. Das obliegt den jeweiligen Bereichsleitern in ihrem Bereich.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

Zurück zum Thread