Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/15504230377771/
http://desu.de/cSQceWO




Von:    Jitsch 17.02.2019 18:03
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich hätte gerne ein paar neue Charaktere zu Pretty Cure, da es eine neue Staffel gibt:

Hikaru Hoshina / Cure Star (https://prettycure.fandom.com/wiki/Hoshina_Hikaru)
Lala Hagoromo / Cure Milky (https://prettycure.fandom.com/wiki/Hagoromo_Lala)
Elena Amamiya / Cure Soleil (https://prettycure.fandom.com/wiki/Amamiya_Elena)
Madoka Kaguya / Cure Selene (https://prettycure.fandom.com/wiki/Kaguya_Madoka)


Außerdem zwei Yu-Gi-Oh! Monster die ich schon zweimal auf Fanarts dargestellt habe und es daher denke ich auch verdient haben, als Charaktere angelegt zu werden:

Kristallmeister (https://yugioh.fandom.com/wiki/Crystal_Master)
Kristallhüter (https://yugioh.fandom.com/wiki/Crystal_Keeper)

Man könnte auch die englischen Namen dazu schreiben aber anscheinend stehen bei Monstern jeweils nur die deutschen Namen drin.

Siehe auch meine Fanarts auf denen sie vorkommen:
1. https://www.animexx.de/fanart/zeichner/128871/2696764/
2. https://www.animexx.de/fanart/zeichner/128871/2694270/

Liebe Grüße,

Jitsch
Mein Manga Vampire Blues - wöchentlich neue Seiten der völlig kitschfreien urbanen Vampirjäger-Action.

Zurück zum Thread