Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kokia auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264454/-1/12868231678788/
http://desu.de/ldZyeAW




Von:    whitegrey 11.10.2010 21:02
Betreff: Kokia auf Europatour [Antworten]
So, dauert nicht mehr lange… =)
Die Truppe ist schon irgendwo in Tschechien und kommt noch heute Nacht in Wien an.

Wie es ihnen bisher gegangen ist kann man auf Kokia's Blog nachlesen (auf japanisch)…
http://www.kokia.com/blog/

Freu mich schon auf morgen, wird sicher ein sehr feines Konzert…
Es gibt übrigens noch Karten an der Abendkassa (Preis bleibt gleich -> 25€), wäre toll wenn sich ein paar Leute auch noch kurzfristig dazu entschließen können zu komme (oder es weiterzusagen). Ich gehe davon aus, dass für die restlichen Dates in Deutschland auch noch genügend Karten zu haben sind. Wer seine Freunde auf Facebook einladen will hier der Eventeintrag für die deutschsprachigen Dates; http://www.facebook.com/event.php?eid=101312519933844

Ich hoffe man sieht sich morgen Abend in Wien =)

lg

Zurück zum Thread