Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kokia auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264454/-1/12833237327772/
http://desu.de/OlgZJaQ




Von:    whitegrey 01.09.2010 09:13
Betreff: Kokia auf Europatour [Antworten]
Für alle Österreicher oder Interessierte am Wien-Konzert;
Programmeintrag; http://www.hausdermusik.com/events/kokia/31-390.htm

Tickets bekommt man seit ein paar Tagen direkt im Haus der Musik in Wien!
Selbiges befindet sich in der Nähe vom Stephansplatz, Seilerstätte 30 in A-1010 Wien.

Die haben täglich von 10-22 Uhr geöffnet - auch an Wochenenden (weil die Location zusätzlich ein Musik/Klang-Museum ist) also sollte es kein Problem sein sich dort Karten zu holen oder holen zu lassen. Für Leute von Auswärts ist es auch möglich Tickets zu reservieren bzw. hinterlegen zu lassen - das geht dann per Telefon oder Mail. Kann halt sein, dass die dafür irgendeine Sicherheit haben wollen (CC-Nummer o.Ä) weil VVK mit Ticketversand ansich nicht geplant ist.

Homepage: http://www.hdm.at
Hotline: +43-1-513 48 50
Mail: info@hdm.at

Tickets kosten 25€
Hört sich jetzt teuer an aber ich denke für KOKIA und für die doch etwas gehobene Location (im Klassik-Bereich) ist das ein guter Preis. Ich habe bei der Location-Auswahl eher darauf geachtet bisherige Kritikpunkte von ihrem Deutschland-Konzert letztes Jahr auszuräumen, also der Saal ist bestuhlt damit jeder sitzen kann und die Sicht nach vorne sollte auch etwas besser sein, Gedränge ist somit auch ausgeschlossen. Zusätzlich gilt für die ersten 100 Besucher das Konzertticket auch als Museumsticket fürs Haus der Musik, selbiges kann dann auch später mal eingelöst werden.

Bei Fragen zu Tickets oder ganz generell denen eine Mail schreiben oder anrufen (Kontakt siehe oben). Sollte selbst dann irgendetwas gar nicht klappen und ihr wollt trotzdem hin könnt ihr mir auch hier direkt eine PN schreiben dann kümmere ich mich darum (gilt auch für Gäste aus dem Ausland, auch englische Anfragen werden beantwortet).

Ich hoffe damit sind einige Fragen zum Wien-Date am 12. Oktober geklärt, falls nicht - einfach melden.
Wäre schön wenn man sich dann am Konzert sieht =)

edit: wenn ihr auf last.fm seid könnt ihr euch hier eintragen -> http://www.lastfm.de/event/1567865
Animexx-Eventeintrag folgt auch noch (falls es ihn nicht schon gibt... bin neu hier).
Zuletzt geändert: 01.09.2010 09:22:40

Zurück zum Thread