Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.06.2010, 11:45


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Miss-Pancake Supernatural the Animation 13.06.2010, 00:51
 Leyla-Lovely Supernatural the Animation 13.06.2010, 01:33
 miladytira Supernatural the Animation 13.06.2010, 13:41
Supernatural the Animation 13.06.2010, 14:07
 LumCheng Supernatural the Animation 13.06.2010, 20:20
 Poinki Supernatural the Animation 13.06.2010, 23:03
 Norumi Supernatural the Animation 13.06.2010, 23:25
 Vreni Supernatural the Animation 14.06.2010, 12:38
 Jitzu Supernatural the Animation 14.06.2010, 15:02
 Isogi Supernatural the Animation 14.06.2010, 15:40
 Bazillus_Monstrus Supernatural the Animation 14.06.2010, 18:24
 GodOfMischief Supernatural the Animation 14.06.2010, 18:41
 Oceanwhirl Supernatural the Animation 15.06.2010, 16:15
Supernatural the Animation 15.06.2010, 18:40
 --Amaya-- Supernatural the Animation 16.06.2010, 14:28
 Zompie Supernatural the Animation 16.06.2010, 15:35
 GodOfMischief Supernatural the Animation 16.06.2010, 18:29
 --Amaya-- Supernatural the Animation 16.06.2010, 18:34
 Oceanwhirl Supernatural the Animation 17.06.2010, 14:58
 temadi Supernatural the Animation 17.06.2010, 08:20
 Katsu Supernatural the Animation 17.06.2010, 15:34
 DinaSaurus Supernatural the Animation 17.06.2010, 18:05
 Elihn Supernatural the Animation 17.06.2010, 18:20
 --Amaya-- Supernatural the Animation 18.06.2010, 13:30
Supernatural the Animation 18.06.2010, 20:32
 --Amaya-- Supernatural the Animation 16.08.2010, 21:12
 Miss-Pancake Supernatural the Animation 17.08.2010, 00:58
 LorettaSorin Supernatural the Animation 16.08.2010, 00:13
 Pinky Supernatural the Animation 16.08.2010, 16:50
 Twi-Chan Supernatural the Animation 17.08.2010, 01:47
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Miss-Pancake 13.06.2010 00:51
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
> Zu den Anime gibt es auch Interessantes von Jensen selber. Denn auf Twitter schrieben die Besucher der Rising Con, die gerade in Barcelona ist, dass Jensen während des Panels gesagt hat, dass der Cast der Serie auch den Anime synchronisieren wird.

Awwww, das wäre ja super genial <3
Im Synchronisieren hat Jensen ja nun schon Arfahrung. Das wird ja nun immer besser *_* Erst die genialen Chara-Scribbles und nun sind die Stimmen auch die Ori-Stimmen. Hachja, ich liebe WB (und verabscheue CW weiterhin xD) *^*~ *lol*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Leyla-Lovely 13.06.2010 01:33
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 

> Zu den Anime gibt es auch Interessantes von Jensen selber. Denn auf Twitter schrieben die Besucher der Rising Con, die gerade in Barcelona ist, dass Jensen während des Panels gesagt hat, dass der Cast der Serie auch den Anime synchronisieren wird.
Ich hab gehört, dass alle beide bereits zugestimmt haben die Synchros zu machen. =))
Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!



Von:    miladytira 13.06.2010 13:41
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Woah *__*
ist ja geil und wenn dann auch noch MADHOUSE dabei ist *.*
na hoffentlich eher ins japanische rüber, da ich auch die amerikanische nicht wirklich mag xD
mal schauen ob das was wird ;) ^^




Von:   abgemeldet 13.06.2010 14:07
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Man sieht doch auf der HP das es anime sein wird. besonders amerikanisch siehts net aus.


_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D
Zuletzt geändert: 13.06.2010 16:38:09



Von:    LumCheng 13.06.2010 20:20
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Also gerade die Folgen der ersten Staffel lassen sich gut umsetzen, denke ich.
Denn meiner Meinung nach hätte man die Serie zur ersten Staffel nicht 'Supernatural' nennen sollen, sondern 'Urban Legends' lol
~•♥V♥•~
We watch the WATCHMEN ~*~
~•♥V♥•~



Von:    Poinki 13.06.2010 23:03
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
...Also nein, das muss echt nicht sein ~.~
Das find ich nich so toll.
Ich möchte die Serie in guter Erinnerung behalten.

Ich werde mir das deshalb auch nicht ansehen. XDD"



Von:    Norumi 13.06.2010 23:25
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
na wie geil find ich DAS denn!
hoffe es ist dann genauso witzig, spannend, mysteriös und emotional wie das original. und bitte im japanischen stil. wenn ch mir dean und sam ald schlaksige Vercomicungen vorstelle wir mir anders. aber als anime bishonen.....das ist schon was :D



Von:    Vreni 14.06.2010 12:38
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
mh ich find die idee ganz cool, ich hoffe nur, das es dann auch gut umgesetzt wird, und die Serie nicht total verschandelt wird...



Von:    Jitzu 14.06.2010 15:02
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich nur: Wozu?

Wozu eine Serie die in Real doch schon super ist nochmal GENAUSO als Animationsserie umsetzen? Wo ist da der Anreiz es anzuschauen? Die Handlung wird ja wohl das selbe sein und mir ist ein realer Jensen Ackles lieber als ein gezeichneter.
~ We're humans.
And when humans want something really, really bad they lie. ~



Von:    Isogi 14.06.2010 15:40
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mir das ehrlich gesagt nicht wirklich intressant vorstellen...
Außerdem wird es unbeschreiblich schwierig werden, die Effekte und den kalten Schauer, der einem über den Rücken laufen soll mit einem Anime zu erzeugen. Der Gedanke haut mich jetzt nicht so um...

Zudem muss ich mich Jitzu anschließen. Die Winchester-Brüder können von keinem Zeichner der Welt so perfekt dargestellt werden wie von Jensen und Jared.

Für mich unnötiger Aufwand, aber mal sehen was draus wird. MADHOUSE stimmt mich ja wenigstens zuversichtlich.=)
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gern behalten!



Von:    Bazillus_Monstrus 14.06.2010 18:24
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
OMG^^das ist die zweitbeste nachricht für dies jahr 2011 nach transformers 3^^ich bin echt gespannt wie beide aussehn^^



Von:    GodOfMischief 14.06.2010 18:41
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab gelesen, das sie die ersten beiden Staffeln oder so als Anime umsetzen wollen und dann neue Folgen bringen.
Außerdem werden Jensen und Jared die ersten beiden Folgen in der englischen Serie synchronisieren.
☆ •¸¸.¤*¨Follow me ;3
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★
Lust auf RPG?



Von:    Oceanwhirl 15.06.2010 16:15
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Oh, da bin ich mal sehr gespannt. Hoffentlich kommen auch ein paar Folgen im Ghostfacers-Format *lieb*
Die Mimik der beiden, die zum Teil echt erschreckend passend ist, werden sie aber wohl nicht so gut hinkriegen. Dennoch freue ich mich sehr darauf!
i mv$t spヨaK w/7H M0r9anA ... .
t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~
bu7 ! muST g0 : f°r ouR Aつra;



Von:   abgemeldet 15.06.2010 18:40
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
lol das kannte ich ja noch garnicht xDD
naja auch mal was...ich will die bücher obwohl ich nichts verstehe xD
Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica!
*stößt Dean mit den arm an*
Dean:*lässt den becher fallen*
na toll mein kaffee SAM!T____T



Von:    --Amaya-- 16.06.2010 14:28
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Yeah!!! Das wär ja meeega geil! Die sollen das in japanischem Stil machen, wäre viel genialer!Amerikanisch würd komisch aussehen!Ich find die Zeichnungen meistens seltsam..
Ahhh wie geil, ich würd mir das auf jedenfall kaufen! haach~ *___* Ich liebe Supernatural! <333



Von:    Zompie 16.06.2010 15:35
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Ich hab mir jetzt mal den Link angeschaut (das letzte mal wollte es irgendwie nicht laden...) Mein erster Gedanke: Was zur Hölle...?
Der linke (ist das Dean?) sieht aus wie Hidan von Naruto und der andere (Sam?) sieht aus wie...nicht wie Sam jedenfalls. Erinnert mich stark an irgendein Sci-Fi Typen. Jetzt bin ich sogar noch mehr für einen amerikanischen Zeichenstil.

Werden die ersten Staffeln wirklich 1:1 übertragen? Wäre ja irgendwo recht langweilig, weils teilweise echte "Aha" Momente gab, die dann natürlich wegfallen.


Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.


Zuletzt geändert: 16.06.2010 15:36:10



Von:    GodOfMischief 16.06.2010 18:29
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
>The studio producing this will be MADHOUSE. The first season will be twenty-two episodes covering the first two seasons of the original, remaking some episodes and adding new ones, to include the brothers' childhood, focus on secondary characters, and anime-only enemies.

Hier nachzulesen
☆ •¸¸.¤*¨Follow me ;3
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★
Lust auf RPG?



Von:    --Amaya-- 16.06.2010 18:34
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
> >The studio producing this will be MADHOUSE. The first season will be twenty-two episodes covering the first two seasons of the original, remaking some episodes and adding new ones, to include the brothers' childhood, focus on secondary characters, and anime-only enemies.
>
> Hier nachzulesen

cool! also ich find die sehen so gut aus!Gut, Sam sieht etwas anders aus, aber ganz ok. jiiiha, jetzt freu ich mich umso mehr! =D



Von:    Oceanwhirl 17.06.2010 14:58
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
> > >The studio producing this will be MADHOUSE. The first season will be twenty-two episodes covering the first two seasons of the original, remaking some episodes and adding new ones, to include the brothers' childhood, focus on secondary characters, and anime-only enemies.
> >
> > Hier nachzulesen
>
> cool! also ich find die sehen so gut aus!Gut, Sam sieht etwas anders aus, aber ganz ok. jiiiha, jetzt freu ich mich umso mehr! =D

Ich finds auch okay. ^^
i mv$t spヨaK w/7H M0r9anA ... .
t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~
bu7 ! muST g0 : f°r ouR Aつra;



Von:    temadi 17.06.2010 08:20
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
boar!! o.O ich liebe dieses serie!!!!

das ist die beste nachricht überhaupt für mich!
ich hoffe sie machen das auch im japanischen stil...
das wäre dann ganz schön interressant...^^

ich liebe dean und sam!!! XD



Von:    Katsu 17.06.2010 15:34
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
YAY!!
Mehr Supernatural braucht die Welt!!!

Ich finds toll, das sie das jetzt probieren wollen! Ich liebe die Serie! *___*
Bin gespannt, was sie draus machen!^^

Hoffen wir auf einen guten Zeichenstil und eine gute Umsetzung! *smile*
AOI!!!!!!!! My God...my Love...my Live...my Soul!!!

Aoi - my hope and my support! You give me strength!



Von:    DinaSaurus 17.06.2010 18:05
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
oh nee :/
nichts gegen animes... aber supernatural als anime find ich schrecklich.
gerade das supernatural kein anime ist, sondern mit echten menschen gedreht wurde macht das ganze doch so reizvoll. und jetzt wollen sie das als anime machen? na viel spaß..-.- ich werds nicht anschaun.



Von:    Elihn 17.06.2010 18:20
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
> oh nee :/
> nichts gegen animes... aber supernatural als anime find ich schrecklich.
> gerade das supernatural kein anime ist, sondern mit echten menschen gedreht wurde macht das ganze doch so reizvoll. und jetzt wollen sie das als anime machen? na viel spaß..-.- ich werds nicht anschaun.

Nun, ich hoffe eher, dass im Anime mehr wert auf die Spannung, sowie Action und weniger auf das Zwischenmenschliche gelegt wird (Z.B. mehr Monster-/Dämonen- etc. Auftritte.).
Zumal das Schema-F-Verfahren von zwei Dämonenjägern, die den Evil!Oberdämon und ihren Vater suchen, eine überaus gute Grundlage für einen relativ unterhaltsamen Anime bietet.
Inklusive Subplot über Sams "Fähigkeiten", was mitunter sogar zu einer zweiten Staffel führen könnte. -Na gut. Nicht übertreiben.

Jedenfalls hat mir das Mitreißende der Realserie gefehlt, sodass ich mich einfach einmal überraschen lasse, die angesprochenen Punkte eventuell im Anime zu finden.

Ich bin sehr gespannt.
AHHH! Was schreibe ich in meine Signatur?
Ich weiß es nicht!!!
Das ist so unprofessionell und gar nicht individuell. NOIN! D:



Von:    --Amaya-- 18.06.2010 13:30
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke mal dass der Anime wirklich gut wird. wenn ich so darüber nachdenk gibts animes im horror-genre die wirklich gut gemacht sind; und ich denke die werden das bei Supernatural auch so machen.
Ich konnt mir nich wirklich vorstellen wie das mit den Monstern und so wird, aber da animes eben viel genialer gemacht sind als die billige zeichentricks von den amis, wird es sicher auch mal gruselig oder richtig spannend.und die monster werden denk ich auch nich so billig rüberkommen.
hachja, wär das nur dieses jahr...



Von:   abgemeldet 18.06.2010 20:32
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
mal so ne frage kann man sich die dinger auch in Englisch kaufen oder so?
in ka was ist es schwer was zu verstehen xDD
Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica!
*stößt Dean mit den arm an*
Dean:*lässt den becher fallen*
na toll mein kaffee SAM!T____T



Von:    --Amaya-- 16.08.2010 21:12
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
> mal so ne frage kann man sich die dinger auch in Englisch kaufen oder so?
> in ka was ist es schwer was zu verstehen xDD
ich denk mal schon! da jensen & jared die synchro für die ami version machen werden, denk ich schon dass man das dann kaufen kann ;)
und wer weiiiß, vllt kommts nächstes jahr ja auch gleich hier raus?? ahh das wär genial!*___*



Von:    Miss-Pancake 17.08.2010 00:58
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
> > mal so ne frage kann man sich die dinger auch in Englisch kaufen oder so?
> > in ka was ist es schwer was zu verstehen xDD
> ich denk mal schon! da jensen & jared die synchro für die ami version machen werden, denk ich schon dass man das dann kaufen kann ;)
> und wer weiiiß, vllt kommts nächstes jahr ja auch gleich hier raus?? ahh das wär genial!*___*

Soviel ich weiß, machen die Beiden die Synchro für ein oder 2 Episoden. Sozusagen als Extra für die Japanische DVD-Box Ö_Ö
Zumindest hab ichs so verstanden :"D
Wenns nicht so ist, dann ists auch gut xD Aber bis jetzt hab ich nur gelesen, dass es lediglich in Japan heraus kommt. Kripke sagte das auf der Comic-Con ö___ö"
Ich lache gerne mit ihm (B. Schweinsteiger) - Ich auch mit dir (L. Podolski)
Wir haben beim Training etwas geflirtet und im Spiel hat es dann gleich gefunkt (L. Podolski über B. Schweinsteiger)



Von:    LorettaSorin 16.08.2010 00:13
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=j8rlbcqGd5c <3<3<3<3<3







Von:    Pinky 16.08.2010 16:50
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Also ist ja so an sich ganz nett. Aber ehrlich? Ist so etwas, was die Welt im grunde nicht braucht.



Von:    Twi-Chan 17.08.2010 01:47
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Goooooott!!!!!!!*o*
Das ist ja mal der absolute Hammer und noch dazu der Einblick in V!*q* Dean der Kämpfer für Gott gegen Luzifer der hinter Sam steht, wuhuuuu~!x3
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück