Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural the Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264385/-1/12762814236398/
http://desu.de/pJK3o9g




Von:    Miss-Pancake 11.06.2010 20:39
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gut, dass sie das jetzt endlich durchsetzen dürfen, nachdem es von den Japanern seit... 2007 glaube ich umgesetzt werden wollte.
Ich freu mich jetzt schon voll drauf <3

Nur was ich weird finde, was soll Warner daran verkacken? O_o
Ihr wisst schon, das WB und CW ein Sender sind und mitzubestimmen hatten, was in der Serie passiert, ja? Also nur für mein Verständnis, weil... hmm...
Außerdem werden ja die Epis der 1. und 2. Season so gut wie verzeichnet :3

Ich steh jetzt schon übelst auf den Style (man kann die Jungs super erkennen, finde ich. An den Charakter der beiden haben sie sich in so weit schon gut gehalten.)
Ich kann es kaum mehr abwarten, bis hier endlich Januar ist <3 *hibbel*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔


Zurück zum Thread