Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.06.2010, 11:45


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Mietzewhite Supernatural the Animation 11.06.2010, 16:55
 Furiae Supernatural the Animation 11.06.2010, 17:18
 Slifer_TheSky_Dragon Supernatural the Animation 11.06.2010, 17:37
Supernatural the Animation 11.06.2010, 17:49
Supernatural the Animation 11.06.2010, 18:07
 Ichirun Supernatural the Animation 11.06.2010, 18:20
 jg Supernatural the Animation 11.06.2010, 18:21
 Akira Supernatural the Animation 11.06.2010, 18:31
 Famove Supernatural the Animation 11.06.2010, 19:50
 Miss-Pancake Supernatural the Animation 11.06.2010, 20:42
 WeissesGeschoepf Supernatural the Animation 11.06.2010, 20:24
 Miss-Pancake Supernatural the Animation 11.06.2010, 20:39
Supernatural the Animation 11.06.2010, 20:59
 Mitazu Supernatural the Animation 11.06.2010, 21:02
 Kazuma_Ochida Supernatural the Animation 11.06.2010, 21:11
 Famove Supernatural the Animation 11.06.2010, 22:09
 Kagi Supernatural the Animation 12.06.2010, 00:00
 Azamir Supernatural the Animation 12.06.2010, 00:02
Supernatural the Animation 12.06.2010, 04:01
 Grave Supernatural the Animation 12.06.2010, 12:51
 Zompie Supernatural the Animation 12.06.2010, 13:45
Supernatural the Animation 12.06.2010, 13:45
 SeinSchwarzerEngel Supernatural the Animation 12.06.2010, 15:10
 Itoshiki Supernatural the Animation 12.06.2010, 16:16
 Leyla-Lovely Supernatural the Animation 12.06.2010, 17:18
 Sajina Supernatural the Animation 12.06.2010, 17:32
 Catalyst Supernatural the Animation 12.06.2010, 20:30
 Hidan Supernatural the Animation 12.06.2010, 22:41
 Sylvar Supernatural the Animation 12.06.2010, 23:52
Supernatural the Animation 12.06.2010, 23:58
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Mietzewhite 11.06.2010 16:55
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
ohha o.o na da bin ich ja mal gespannt...also angeguckt wirds auf jeden fall, mal gucken ob es mich dann auch überzeugen kann
hier meine FFs:
http://www.animexx.de/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-

Pokis zum Liebhaben: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/192009/363645



Von:    Furiae 11.06.2010 17:18
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Ich lasse mich da mal überraschen, aber irgendwie mag ich diese Idee, aus Supernatural auch noch einen Anime zu machen, nicht... das passt einfach nicht, allein schon weil's eine amerikanische Serie ist... ich weiß net... niya, egal |D
Verkaufe
Suche

Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt.
Tales of Symphonia: Dawn of the new World



Von:    Slifer_TheSky_Dragon 11.06.2010 17:37
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Da Supernatural einer meiner favos ist, hoffe ich mal die verhauen es nicht
Aber wies aussehen soll kann ich mir nicht wirklich vorstellen



Von:   abgemeldet 11.06.2010 17:49
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Also bitte, das ist eine amerikanische Serie und jetzt wird das Anime Nerd Style versaut.... neeeeeeeeee...

bitte bleibt dabei bei der amerikanischen Mentalität, wenn ich da japanischen Slapstick sehe, muss ich erbrechen.

By the way, ich liebe Japan/Animes bla, aber wenn ich eine amerikanische Serie übernehme, soll die bitte auch amerikanisch bleiben!
FEAR STALKS THE LAND
"I am awake at 4 AM to the terrifying undeniable truth that there is nothing I can do to stop the monster."
RADIOHEAD




Von:   abgemeldet 11.06.2010 18:07
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
omg ID;
ich werds sicher nicht sehen ^^; kann mir kaum vorstellen das die animeserie an die orginal serie heran reichen wird.
aber sicher seine fans finden ^^



Von:    Ichirun 11.06.2010 18:20
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

ich mag die serie so oder so nicht D:
aber gut für die, die sich darüber freuen ;]
Born alone in a world without end.
Is the uncertain pulse beating in waves?



Von:    jg 11.06.2010 18:21
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
oh, wow, ist das cool!!
ich liebe diese serie! jared ist so unglaublich süß! ich mag ihn schon seit er bei gilmore girls mitspielte.
lg jg



Von:    Akira 11.06.2010 18:31
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
hmm... also ich finde die idee interresant
weiß aber nicht so wirklich was ich davon halten soll..?
vllt. wäre es besser wenn sie sich n bissi mehr an die normale serie ranmachen und mehr bringen als sich jetz um ne adaption zu kümmern...

ich würde eher den japanischen stil bevorzugen, der ami-stil is nich so mein ding aber gut geschmackssache...

das einzige worauf ich hoffe ist, das wenn sie das durchziehen, sie der serie einigermaßen treu bleiben
They gave me a life it's not so easy to life...



Von:    Famove 11.06.2010 19:50
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Fast in jeden Post liest man nur gemecker. Hier zu japanisch, da zu amerikanisch, aber das ist irgendwie wieder typisch. Als nächstes geht dann sicher noch das gemecker über die Synchro los...

Wartet doch erst mal ab wies wird. Wenns euch net gefällt guckt halt wie bisher nur die Realserie, es wird ja schließlich niemand gezwungen.

Ich freu mich jedenfalls auf den Anime und bin auch zuversichtlich, dass er gut wird. Ich hätte mit sowas nie gerechnet und finds toll, dass man mal sowas macht '_'
浜崎あゆみ: "Kono natsu bokutachi wa a a a a a a~ (O3O)~ *glitzer*"



Von:    Miss-Pancake 11.06.2010 20:42
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
> Fast in jeden Post liest man nur gemecker. Hier zu japanisch, da zu amerikanisch, aber das ist irgendwie wieder typisch. Als nächstes geht dann sicher noch das gemecker über die Synchro los...

Das denke ich mir gerade auch. Über Filme wie Ring oder so wurde sich auch nicht aufgepisst, weil Amiland das von den Japanern geklaut hat :D
Außerdem bleibts ja 'in der Familie' und wer Madhouse kennt, der sollte eigentlich wissen, dass da jetzt nicht unbedingt der 'typisch Japanische Slap-Stick' in die Serie gepackt wird, zumal das nicht geschehen kann, weil die nach den Drehbüchern der Episoden gehen... Ô_ô
Hier malen alle direkt schwarz, ohne sich die Zeichnungen vorher anzusehen oder sonst etwas >>"

♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔




Von:    WeissesGeschoepf 11.06.2010 20:24
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Da kann man nur sagen was jeder Fan sagen könnte: "Verkackt's nich!"
Wie soll das geschichtlich ablaufen? Eine Art Neuinterpretation der Serie? Wie wird das ablaufen? Wie nah orientiert sich das am Original oder wird das eher was eigenes?

Die Köpfe der animerten Varianten sehen ja schon mal gut aus, ist nur abzuwarten wie die anderen Charaktäre aussehen werden.
Tôi muốn hoc tieng Viet!
(\_/)
(Ò.ó)
(>< ) This is Bunny[ReiLiorli Version]



Von:    Miss-Pancake 11.06.2010 20:39
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gut, dass sie das jetzt endlich durchsetzen dürfen, nachdem es von den Japanern seit... 2007 glaube ich umgesetzt werden wollte.
Ich freu mich jetzt schon voll drauf <3

Nur was ich weird finde, was soll Warner daran verkacken? O_o
Ihr wisst schon, das WB und CW ein Sender sind und mitzubestimmen hatten, was in der Serie passiert, ja? Also nur für mein Verständnis, weil... hmm...
Außerdem werden ja die Epis der 1. und 2. Season so gut wie verzeichnet :3

Ich steh jetzt schon übelst auf den Style (man kann die Jungs super erkennen, finde ich. An den Charakter der beiden haben sie sich in so weit schon gut gehalten.)
Ich kann es kaum mehr abwarten, bis hier endlich Januar ist <3 *hibbel*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔




Von:   abgemeldet 11.06.2010 20:59
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
*ist nur hier um die Fans heulen zu sehen*

MUAHAHA xD




Nuja ich kann dazu nix sagen weil ich (LE GASP!) kein Supernatural Fan bin bzw... es garnicht gucke ABÖR ich find Animeumsetzungen von echten Filmen/Serien bisher immer etwas... daneben.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Mitazu 11.06.2010 21:02
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Warum kann nicht der 1ste April sein und das nur ein Scherz??? -.- der stetige Abfall von Supernatural geht also weiter!

Oder es wird gut aber irgendwie... glaub ich das nicht...
Zuletzt geändert: 11.06.2010 21:02:42



Von:    Kazuma_Ochida 11.06.2010 21:11
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Waaaaas ?

Hoffendlich wird die Serie nicht durch die Animantinsserie ersetzt

Die Serie ist einfach so cool/geil

Und was wäre die Serie ohne Padalecki und Ackles
Ich Wette drauf das die Animationsserie abgesetzt wird weil kaum eine Sau die guckt XDDD

Wer wettet mit ? lol



Von:    Famove 11.06.2010 22:09
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 

> Ich Wette drauf das die Animationsserie abgesetzt wird weil kaum eine Sau die guckt XDDD
>
> Wer wettet mit ? lol


Wird schon genug Leute geben, vor allem in Japan.
Sicher net ganz so viele wie beim Original, denn net jeder der Supernatural guckt interessiert sich auch für Animes.
Aber auch umgekehrt, es gibt sicher auch genug Leute die dann erst durch den Anime auf Supernatural kommen.
浜崎あゆみ: "Kono natsu bokutachi wa a a a a a a~ (O3O)~ *glitzer*"



Von:    Kagi 12.06.2010 00:00
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht genau ob ich mich jetzt darüber freuen sollte oder nicht

supernatural ist so eine geniale serie, da ist die angst sie durch einen animationsabklatsch herunterzuziehen schon groß
auf der anderen seite:
sollten die animation wirklich überzeugen würde Supernatural noch abwechslungsreicher werden ^^

ich hoffe die denken sich für die animations-version neue geschichtenaus und kopieren nicht die alten aus der TV-Serie das wäre wirklich schade



Von:    Azamir 12.06.2010 00:02
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich japanischer stil - der internationale erfolg von supernatural würde dann sicher irgendwelche GESCHEITEN deutschen fernsehsender dazu NÖTIGEN, den anime auch zu senden. Den man zudem auch als anime erkennen würde!

und DAS würde mich sehr, sehr glücklich machen.
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]



Von:   abgemeldet 12.06.2010 04:01
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Das wäre ja fantastisch! Ich liebe diese Serie und eine Animation dazu... WOW! :D Sie werden aber nicht dieselben Fälle wie in der Serie animieren, will ich doch hoffen. :O



Von:    Grave 12.06.2010 12:51
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Naja leider soll er ja nur die 1. und 2. Staffel umfassen o_o Dumm nur, dass ich keinen Nerv mehr hab für den alten Krams, wo sich die Jungs in der Serie so wunderbar weiter entwickelt haben, alles so viel interessanter wurde und ich Castiel da sicher vermissen werde *seufz*
In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies.



Von:    Zompie 12.06.2010 13:45
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Also von der Ideen halte ich mal gar nichts. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut realisiert wird. Wie auch immer, ich hoffe dann, dass Supernatural auf amerikanische Weise erscheint und nicht auf japanische. Die japanische Art passt einfach nicht zur Serie.


Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.





Von:   abgemeldet 12.06.2010 13:45
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
MADHOUSE finde ich toll! Aber ne Anime-Version ist echt unnötig O____O
Umgekehrt hätte es ja Sinn gemacht, dennoch was soll jetzt den Reiz ausmachen, Sam und Dean gezeichnet zu sehen ? XD




Von:    SeinSchwarzerEngel 12.06.2010 15:10
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Hey,

also ich LIEBE diese serie, aber als Anime O.o
NEE! find ich total bescheuert>!!!



Von:    Itoshiki 12.06.2010 16:16
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Es werden immer wieder großartige Serien als Anime angekündigt wie z.B. Highschool of the Dead und als News wird hier sowas erwähnt.. hm

OMG. :\
--- Go! Go! Cheeky Doll ---

Zuletzt geändert: 12.06.2010 16:17:36



Von:    Leyla-Lovely 12.06.2010 17:18
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Ich find's einfach mega super genial! *_*
Ich hab gedacht ich krieg nen Herzinfarkt als ichs erfahren hab! <333
Das wird super geil, glaub ich!
Ich kanns kaum abwarten. <33 Und dann auch noch MADHOUSE!
Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!



Von:    Sajina 12.06.2010 17:32
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Das klingt genial! :D Schade, daß die nur in den ersten beiden Staffeln verbleiben - ich hätte gerne Castiel gehabt! Aber vielleicht kann ich mich ja dann endlich mit den ersten Staffeln anfreunden ;)
"End of the universe, have fun! Bye bye!"

http://sajina.livejournal.com/

"I love humans. They always see patterns in things that aren't there."



Von:    Catalyst 12.06.2010 20:30
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Endlich endlich! Ich hab so lange gewartet das sowas kommt. Eigentlich hatte ich gehofft das es vielleicht mal einen Film von Supernatural gibt, aber eine Animation ist ja vielleicht noch besser.
Obwohl... nur die ersten beiden Staffeln? Wenn sie die Story ab Staffel zwei nicht etwas um ändern, wie wollen die das den machen wenn Sammy stirbt und Dean seine Seele verkauft?
Ein offenes Ende wäre echt bescheiden. Und das Castiel nicht auftaucht ist noch bescheidener!!!

Ich krieg mich von dem ganzen Hyperventilieren gar nicht mehr ein >////<
Free to be you and me



Von:    Hidan 12.06.2010 22:41
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Oh noes!
Hauptsache die Firmen machen geld.....
]][["Jashin-sama, please watch me! I’m gonna go all out! It begins with blood....and it will ends with blood!!I’m pissed...Your fate is sealed!!! From now on i begin the ceremony!!!...WELL NOW!!!! Let´s enjoy some exquisite pain together, and DIE!!!...So… Let’s kill them, Kakuzu"]][[
[*+*stay neutralized. Hidan.*+*]






Von:    Sylvar 12.06.2010 23:52
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
Nochwas, was ich mir nicht ansehen werde

Verfilmung von Zeichentrickfilmen/ Games ist immer irgendwie doch interessant, aber andersrum ist es nur daneben.
Gerade von Supernatural braucht das keiner, das wird bestimmt zu ner dämlichen Witzsendung gewandelt >__>

Zeichnet mein Entchen

macht mit :3
(geht bis 30.11.2010)




Von:   abgemeldet 12.06.2010 23:58
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Zu den Anime gibt es auch Interessantes von Jensen selber. Denn auf Twitter schrieben die Besucher der Rising Con, die gerade in Barcelona ist, dass Jensen während des Panels gesagt hat, dass der Cast der Serie auch den Anime synchronisieren wird.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück