Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural the Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264385/-1/12762508468844/
http://desu.de/HRvxzYm




Von:    Callie 11.06.2010 12:10
Betreff: Supernatural the Animation [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar weder anime- noch supernatural-fan..finds aber generell gut wenn man amerikanische serien als vorlage für irgendwas hernimmt! genug fans gibt es ja..und ich denke auch dass es interessant werden könnte! ich weiss nicht, aber so einen anime würde ich mir vielleicht sogar ansehn.. xD
(jetzt fehlt nur noch die south park-anime-adaption, auf die soviele fans schon seit dem soul eater-video warten xDDD ich wette bei supernatural haben auch viele drauf gehofft..)
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric

Zurück zum Thread