Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des 4. & 5. DCM Vorentscheides


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264095/-1/12760239539722/
http://desu.de/gyH3TUS




Von:    Chiko-chan 08.06.2010 21:12
Betreff: Gewinner des 4. & 5. DCM Vorentscheides [Antworten]
Avatar
 
> ich sag jetzt mal einfach so in die runde... ich hab in erlangen mitgemacht, und kannte NIEMANDEN aus der Jury. Das liegt aber auch einfach daran, dass ich eher ein zurückgezogener Cosplayer bin, und nur meine Münchner kenne...

Ich sagte nicht, dass es nicht möglich ist, nur recht unwahrscheinlich.
^^
Ich kannte letztes, wie auch dieses Jahr, keinen aus der Jury. Nur immer die Juryleiterin, die ja aber nicht mitbewertet. (jedoch habe ich diverse Jury Leute danach kennen gelernt ^^)
Allerdings kannte ich dagegen 3 Leute, die auf der Animuc in der DCM Jury saßen (wo ich aber nicht mitgemacht hatte) ... gleich sich irgendwie wieder aus. o___O

Ich glaube allgemein dürfte es eine ähnliche Diskussion bereits letztes Jahr gegeben habe. Wo auf der Hanami damals 3 oder 4 Leute ins Finale gekommen (wegen Direktqulifikation) und wir in Hamburg nur ganz kanpp die 30 Punkte knacken konnten. o_____O Da fragt man sich dann auch, ob die Jurys wirklich alle gleich werten ...

letzendlich, selbst wenn wertungstechnisch etwas nicht stimmt, muss auf Ken gewartet werden, bis er wieder zurück ist ^^
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon


Zurück zum Thread