Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des 4. & 5. DCM Vorentscheides


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264095/-1/12760061288390/
http://desu.de/ifKI7wI




Von:    Ruffy_Skater 08.06.2010 16:15
Betreff: Gewinner des 4. & 5. DCM Vorentscheides [Antworten]
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn ich es nicht ganz verstehen kann. Ich hab mir eben auf Youtube die Auftritte vom Comicsalon angesehen und die Katzen hatten einfach einen super Auftritt und das Publikum hat sie geliebt. Und auch wenn die Gewinner ein super Cosplay hatten, der Auftritt war einfach nicht interessant. Auch wenn man einen ernsten Auftritt von einem Spiel das niemand kennt macht kann man denke ich was besseres rausholen. Ich verstehe einfach nicht wie schlecht die Katzen im Gegensatz zu den Gewinnern bewertet worden sein müssen, dass sie zumindest nicht beide ins Finale kommen können. Ich mein, ist es nicht aussagekräftig genug, dass die Moderatorin des Wettbewerbs bei der Entscheidung zum Publikum sagen musste, dass sie auch ruhig klatschen dürfen und auch Bilder machen dürfen? Wenn es denn gar nicht ums Publikum geht, warum macht man dann überhaupt noch Auftritte? Wäre es wirklich so schwer gewesen (bei so wenigen Finalteilnehmern) einfach dem Publikum einen Gefallen zu tun und beide ins Finale zu lassen???

Zurück zum Thread