Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des Japantages


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263248/-1/12754275467478/
http://desu.de/Rb3zNVs




Von:    Shui 01.06.2010 23:29
Betreff: Gewinner des Japantages [Antworten]
Also hier in diesem Fall ging es eher darum, dass in den Regeln des Wettbewerbs ausdrücklich gesagt wurde, dass die Teilnahme mit gekauften Cosplays nicht gestattet ist.
Niemand hat hier gesagt, dass das Kaufen von Cosplays generell schlecht ist, sondern nur, dass es bei diesem Wettbewerb die Teilnahme mit gekauften Cosplays unangebracht ist/wäre.
Dementsprechend auch der Ärger über eben jene Unterstellung. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Gezicke zu tun.
~*Even at his most powerless, man's existence is never without meaning.*~


Zurück zum Thread