Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kampfkunst-Workshop auf der ChisaiiCon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263062/-1/12751215159305/
http://desu.de/ZY6W2pz




Von:    FruchtCocktail 29.05.2010 10:25
Betreff: Kampfkunst-Workshop auf der ChisaiiCon [Antworten]
Avatar
 
> >> Kampfsport-Vorführung
> >Vorführung ist kein Workshop!
>
> mir bewusst, deswegen auch der satz danach, für jene, die ganze beiträge lesen können, kai. auf der animuc '09 wars ne gruppe, die im endeffekt "ninjutsu" (bin mir aber nicht ganz sicher, ob das unter dem begriff lief oder unter noch was anderem, ist auch schon wieder n weilchen her und ich war damit nie direkt betraut und hab sie ob meiner eigenen tätigkeiten auf der con nicht selber sehen können) vorgeführt hat, und da waren die leute schon ganzschön begeistert.
>
> @ ende
>
> merkt man, wenn man nach deinem steckbrief-alter geht, ganz eindeutig.
Never judge a book by it's cover.

Du bist das beste Paradebeispiel dafür.
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.




Zurück zum Thread