Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2010, 10:38


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Naruto Movies auf DVD 23.05.2010, 10:23
 PumaDAce Naruto Movies auf DVD 23.05.2010, 11:13
 Twister Naruto Movies auf DVD 24.05.2010, 12:13
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.05.2010 10:23
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Freut mich das es noch mehr Leute gibt die die Deutsche Synchro mögen^^.
Die DvD kann ruhig so schnell wie möglich kommen ^^



Von:    PumaDAce 23.05.2010 11:13
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetz alles ma gelesen un denke mir nur...wow....
ich bin ma jetz ganz ehrlich.....es gibt solche und solche.
sprich....leute die die deutsche ausgabe der serie mögen und welche die die japanische version bevorzugen.
ich zähle ehrlich zu den letzteren, was aber auch daran liegt das ich die deutschen stimmen unpassend finde und die falsche namens aussprache/ betonung so schlecht finde das mir jedesmal tränen aus den augen laufen. natürlich kommt auch dieses schneiden der serie dazu....wodurch dann teilweise eine neue story entsteht. und wenn ich jetz sagen das man teilweise figuren raus nehmen wollte weil sie einfach zu brutal wären.....all das spricht für sich. und ma zum beispiel..in japan läuft naruto nicht ohne grund im abendprogramm....

klar gibts auch den anderes aspekt. naruto ist in deutschland allein durch die deutsche version beliebt gewurden. wodurch natürlich cosplayer ausn boden schießen und dann die namen falsch aussprechen. klar freuts auch mich das naruto die anerkennung bekommt, aber nicht auf kosten der serie. und laut rtl 2 habe man sich an der amerikanischen version orientiert....nur lustig das die amis die namen richtig ausprechen nur etwas anders betonen.

ich bin der meinung das einfach beide versionen auf die runde scheibe sollten. so das für jeden fan was dabei ist ^^
Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt!
Zuletzt geändert: 23.05.2010 11:13:55



Von:    Twister 24.05.2010 12:13
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Feine Sache das die Filme mal zu uns kommen :-)
Mit der deutschen Syncronisation bin ich im allgemeinen recht zufrieden da stört mich nix großartig dran, es wäre allerdings zu begrüßen wenn auch die japanische verfügbar wäre. Es ist immer schön wenn man als Fan die Wahl hat.
Mit der regulären Serie könnte es auch langsam mal weitergehen, ich hab mir damals die zwei Boxen gekauft und warte drauf das die nächsten erscheinen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück