Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Movies auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262414/-1/12744758496603/
http://desu.de/Se5IlTn




Von:    Bramblerose 21.05.2010 23:09
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
also ehrlich gesagt find eich ist das eine gute nachricht.
bisher hatte ich nicht die möglichkeit die filme zu sehen und es gab bisher immer eine japanische version mit auf der dvd uu


und was der ewige streit angeht: ich finde einige stimmen passen ganz gut, aber die umsetzung ist ganz ehrlich für den eimer. da kann nun mal keiner leugnen. und so lange die deutschen produzenten nicht endlich mal auf ihre zielgruppe hören (und sich selbst mal den quatsch anschauen würden den sie da produzieren) wäre da sganze bei weitem nicht so verschrien uu
ernsthaft KEINER kann mir sagen er genießt die schlechten cuts wenns um die ausdrücke wie töten etc geht und findet das toll -__-
(mein lieblingsbeispiel: ich degradiere dich! - was für ein scheiß!)

dennoch kann auch ich nichts mehr davon sehen, weil sobald das thema naruto auf deutsch irgendwo angesprochen wird, hört man nur noch miese synchro sonst nichts xD' freut euch und schaltet den japanischen ton auf der dvd ein (mach ich grundsätzlich egal ob synchro gut oder schlecht ist- ich höre japanisch einfach lieber)
Dramatisch, Romantisch, Lustig, Tragisch und Unbeschreiblich:
Desire



Zurück zum Thread