Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Movies auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262414/-1/12743802043111/
http://desu.de/2_nruYO




Von:   abgemeldet 20.05.2010 20:32
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
>Da hier ja keiner Voreingenommen ist und alle sich die DVDs freuen wie Honigkuchen Pferde, sag ich nur eines:
>Ist es schön vernünftig denckende nicht voreingenommene Menschen auf Animexx zu haben. Deshalb liebe ich Animexx auch so sehr.
>Weil es halt keine Vollpfosten gibt die nur Sch-e-i-ß-e im Hirn hab und rum spammen und keine Ahnung von nichts haben.
>Nein! So etwas gibt es hier zum Glück nicht!!!

Jetzt glaub nicht, ich habe die Ironie in deinem Absatz nicht verstanden 8D

Ob die sich die Mühe machen, die Zeit und das Geld investieren um das alles nochmal neu zu besprechen, sei mal dahingestellt.

>Die Besetzung ist nicht das Problem. Es gehört einfach nur ein gescheites Dialogbuch und ein fehiger Sychroregieseur her und das ganz wird ein gutes Ergebniss.


Jo und beides fehlt :D Zumal finde ich die Besetzung schon wichtig. Hat man bei Vegetas Stimme bei DBZ gesehen, die getauscht wurde, weil man einfach erkannt hat, dass die nicht einen Meter zu dem passt. Zumindest in den späteren Folgen.
"No matter how many hundreds of years go by,
I'll always love you more than anyone in the world!"
Zuletzt geändert: 20.05.2010 20:35:15

Zurück zum Thread