Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Movies auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262414/-1/12743685809950/
http://desu.de/ee1EVPs




Von:    Silver_Nightfox 20.05.2010 17:27
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, das zensieren von Filmen.... Darüber kann man ein Buch schreiben. Freigabe ab 12, aber wenn du 9 Jahre alt bist, darfst du auch mit den Eltern rein. Och bitte... Sowas ist doch blöd.

Erstens kann man Schimpfworte, Gewalt, ... schon im Vormittagsprogramm sehen. Ich sage nur die ganzen Talkshows, Gerichtssendungen, K11 und wie sie alle heißen.
Und 2. Mir kann niemand sagen, das nicht sein kleiner Bruder/Schwester/Sohn/Tochter - was auch immer, nicht schon ein Spiel auf einer Gamekonsole über 12, 16 oder 18 Jahren gespielt hat. Da achtet doch eh keiner drauf. Fragt man die Eltern, dann gucken die nur blöd. Ich erinnere mich da an eine Szene im jap. Buchhandel. Eine 9 Jährige zur Mutter.
Kind: "Das will ich!"
Mutter: "Na gut, aber dafür bekommst du nichts anderes mehr!"
Ich war total perplex. Also sprach ich sie an.
Ich: "Entschuldigung, aber das Buch ist erst ab 16 Jahren und enthält ungeschnittene Sexszenen!"
Mutter: "Wirklich!? Sind doch eh nur Bilder!"
Oh bitte, was soll das. Dann braucht man auch keine Alterfreigabe.

Mir wäre es lieber, sie würden Naruto wie damals DragonBallZ gegen 19 Uhr zeigen. Was auch mehreren zusagen würde.

1. Auch berufstätige Animeliebhaber könnten dann mal eine Folge sehen.
2. Die Serie muss nicht so radikal geschnitten und textlich angepaßt werden.
3. Und das ist mein persönlicher Hauptgrund! Dann müßte ich mir sowas wie Big Brother und Co. nicht antun. So und jetzt dürft ihr mich schlagen dafür. :P
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....

Zurück zum Thread