Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weitere Ehrengäste auf der Animagic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262205/-1/12743075908171/
http://desu.de/N7rXjkJ




Von:    FULLMOONCHAN 20.05.2010 00:21
Betreff: Weitere Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
>jo bei arina gabs 150 am tag und ich finde das schon etwas blöd.
vor allem da war es echt so: entweder du hast kontakte bist in ner tanzgruppe oder helfer... alles andere hat mal sowas von geloost.


das nicht. man musste nur die augen offen halten.
ich hab sie durch zufall im gang vor dem eingang getroffen, dort wo immer diese videospiele stehen und hab von ihr ein autogramm bekommen.
^^
da waren auch einige andere fans, die sich noch ein autogramm geholt haben, draussen war sie auch und hat noch autogramme vergeben bei den cosplayern zb.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥

Zurück zum Thread