Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Änderungen beim Comic-Publikumspreis Sondermann


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_261279/-1/12730651736235/
http://desu.de/HNIbbyu




Von:   abgemeldet 05.05.2010 15:17
Betreff: Änderungen beim Comic-Publikumspreis Son... [Antworten]
Avatar
 
> Was soll "Web-comic" heißen?
> Sind online-Comics gemeint, die offiziell im Web von einem Verlag vertrieben und verkauft werden? Ich nehme an schon, weil Eigenpublikationen übers Internet können ja kaum gemeint sein, oder?

myComics schrieb:
http://www.mycomics.de/sondermann
Jeder hat die Chance auf den begehrtesten deutschen Comic-Publikumspreis! Alles was ihr dafür tun müsst, ist euren regelmäßig und kontinuierlich produzierten Comic oder Manga digital und als Sondermann-Beitrag gekennzeichnet bei myComics.de einzustellen.
Das Werk darf nicht in gedruckter Form vorliegen und muss originär sein (keine Fanart).
Cartoons, also nur aus einem Panel bestehende Geschichten, können nicht teilnehmen.


Zurück zum Thread