Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Änderungen beim Comic-Publikumspreis Sondermann


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_261279/-1/12730489736476/
http://desu.de/myFHHKM




Von:    Menolly 05.05.2010 10:45
Betreff: Änderungen beim Comic-Publikumspreis Son... [Antworten]
Avatar
 
Ich find's gut. ^^ Endlich werden nationale Publikationen auf die selbe Stufe gestellt und haben nicht so eine Sonderstellung... Dann wiegt der Sondermann vielleicht auch mehr, wenn man sich gegen die weltweite Konkurrenz behaupten musste. Natürlich wird es so auch schwieriger sein, einen Preis als nationaler Künstler zu kriegen. Aber das ist besser, als den Preis umgekehrt den Künstlern hinterherzuschmeißen und ihn so zu inflationieren, indem man noch mehr Kategorien und Preistäger einführt... °__^ Ein Preis sollte eben etwas Besonderes sein und bleiben. ^^
Zuletzt geändert: 05.05.2010 10:47:31

Zurück zum Thread