Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner für „Blütenträume“ 4 gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260962/-1/12726627155685/
http://desu.de/RGPM3rx




Von:    Amandola 30.04.2010 23:38
Betreff: Zeichner für „Blütenträume“ 4 gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> Also erstmal wie groß soll so eine Seite sein? Gibts da eine Richtlinie? Und ich würde noch gerne wissen wie groß der Abstand von den Panels zum Rand seien soll.

Ja, es gibt Richtlinien. Aber die spielten bisher immer erst eine Rolle nachdem man angenommen wurde.

Für die Bewerbung sind die Ränder und die Seitengröße noch nicht so wichtig weil ja nichts davon gedruckt wird. Im Prinzip geht es eigentlich erstmal nur darum zu zeigen, dass man überhaupt Geschichten zeichnen und erzählen kann. Daher darf man sich auch mit Seiten aus älteren Geschichten bewerben. Die technischen Details kommen noch früh genug. ;)

Im Blog wurde übrigens auch auf's CIL-Forum verwiesen was Fragen angeht.


-----------------------------------------
KAPPA MAKI
Tharsis Homepage


Zurück zum Thread