Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Death Note Realfilme auf Deutsch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260892/-1/12725649840134/
http://desu.de/6kyW2ig




Von:    Hentaifreak 29.04.2010 20:34
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es bereits im Forum von I-On gesagt und ich sage es wieder. Es ist sehr schade das Bernd Kuschmann nicht mehr für Ryuk zur verfügung stand. ER hat Ryuk im deutschen eine würdigen Vertreter
Nichts desto trotz werde ich mir die DVDs holen einfach weil ich ein Deathnote Fan bin.

Was mir allerdings schon wieder die Hutschnur hoch gehen lässt sind diese teilweise oder fast ausschießlich absolut unqualifizierten Aussagen über eine Synchro die man warscheinlich nie gehört hat (selbst im Anime nicht) und hören wird.
Mir gehen diese OmU Vollpfosten von Animefans ehrlich gesagt auf den Zeiger. Die ner deutschen Synchro noch nicht mal ne Chance geben und sich wie geistig Gestörte verhalten. (Ich möchte mich bei den Menschen entschuldigen die geistig gestört sind und nichts dafür können.)
Da sie offensichtlich über etwas her ziehen von was sie mal keine Ahnung haben oder nach deutschen standart Prinzip "Was der Bauer nicht kennt isst er nicht" ablestern. Das sie dabei das Orignal sowas von überbewerten das sie nicht mal merken wenn in einer japanischen Synchro irre daneben besetzt wurde, möchte ich nur am Rand erwähnen. (Integra Hellsing in Hellsing ist so ein Beispiel. Die sprich sowas von schlecht das es nicht mehr geht. Selbes gilt für Ruffy, Naruto und Son Goku in Dragonball(Z,GT s.o.) alle von Frauen gesprochen obwohl männlich. Wobei mir die deutsche Stimme von Naruto in dem Fall noch weniger zusagt, als die japanische.)

So Frust raus gelassen und fühl mich weder gut.

In dem Sinne: Ich freu mich auf die DVD der DN-Realfilme und freu mich für alle welche meine Freude teilen und sich die DVD holen werden und nicht wie ein Haufen Vollpfosten die Ripps aus dem Internet laden werden.

Peace!
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy
Zuletzt geändert: 30.04.2010 08:40:24

Zurück zum Thread