Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D'espairsRay erneut in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260519/-1/12801309610717/
http://desu.de/Qjewqoi




Von:    Azamir 26.07.2010 10:03
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
schülervz? kein wunder, dass das keiner ist, insbesondere D'espairsRay ist eine band, die in deutschland eher mehr fans der "alten garde" hat, die seit bis zu 7 Jahren (oder sogar noch länger) in der szene sind und selbst wenn sie damals mit 13 angefangen haben, heute 20 sind - und üblicherweise nicht mehr schüler, und erst recht nicht im schülervz aktiv. ich finde die ganzen vz-seiten eh ätzend, ich bin auf studivz trotz "eingeloggt bleiben" teilweise dreimal am tag ausgeloggt, und zu bieten haben die seiten eh nix. laaaaaaangweilig.

ich hab mir dann ja wohl zum glück meine karte noch rechtzeitig geholt, und zum backstage kann ich von mir daheim laufen. sehr praktisch, sowas *_*.

erstes j-music-konzert seit laaaaangem. hoffentlich wirds richtig gut *_*!

die frage ist allerdings, auf welches kontingent sie das backstage ausverkauft haben - ich bezweifle ganz ehrlich, dass es genauso viele karten sein werden, wie bei JBO. (das war imho auch nicht mehr ganz ungefährlich, wie voll das backstage bei jbo war....)

Aza.
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!

Zurück zum Thread