Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.04.2010, 11:26



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    HikariFiddler 29.04.2010 08:53
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL

^_______________________^
Dieses Jahr verpasse ich Despa nimmer...münchen ich kommmmmmmeeeeeeeeeeee




Zero / Hizumi = ♥
Paint. Paint. Dye it to pink the secret of the masquerade!!!



Von:    --Amaya-- 29.04.2010 11:49
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> bekommt man irgendwo karten für straßbourg ohne kreditkarte???
Das frag ich mich auch...=_=
Aber angeblich wird Neotokyo ab dem 3.5. oder so die Karten verkaufen (habs in nem Forum gelesen), aber kA ob auch für Straßburg.
Oooder man geht hin und kauft es gleich dort vor Ort. Aber ich frag mich ob man das vorher schon machen kann?o_ô



Von:   abgemeldet 29.04.2010 12:17
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
oh mann, warum kann man bei den blöden online-shops auch nur mit kreditkarte zahlen????

da steht aber bei Neotokyo werden die karten für die deutschland-konzerte verkauft... ich glaub nicht, dass man dort auch welche für strasbourg bekommt...

im auchan bei strasbourg gibt es einen extra ticket-shop! ich frag mich nur, ob die da auch welche verkaufen...?
Meine Fanfics, schaut doch mal vorbei ^^



Von:   abgemeldet 29.04.2010 13:28
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
ansonsten eventim?
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京



Von:   abgemeldet 29.04.2010 13:40
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
bis jetzt gibts bei eventim noch gar keine tickets für D'espairsRay, und die verkaufen normalerweise auch nur karten für deutschland!
Meine Fanfics, schaut doch mal vorbei ^^



Von:    Erdnuss91 29.04.2010 17:21
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
hier habe ich letztes Jahr meine Karte für Paris gekauft:
http://www.enrageprod.com/boutique/
sie akzeptieren auf alle Fälle Paypal~ Bankeinzug bin ich mir jetzt nicht sicher, da ich kein französisch kann x_x
ich hoffe einfach, dass die wieder die karten verkaufn werdn D;

letztes Jahr in Paris war es wirklich toll °___° Ich hätte nie gedacht, dass es so harmlos wird ^^"
♬~$ 時は金なり。$~♬
♣♧ Help me to remember ♧♣
Zuletzt geändert: 29.04.2010 17:29:52



Von:    --Amaya-- 29.04.2010 18:00
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> bis jetzt gibts bei eventim noch gar keine tickets für D'espairsRay, und die verkaufen normalerweise auch nur karten für deutschland!
na supi.=_=
ich hoffe im Mai gibts die online irgendwo außer bei der französischen seite. uund ich hoffe man kann entweder überweisen oooder mit paypal bezahlen.>_<
echt mal! da will man tickets holen und findets nirgends.. (gut vllt isses ja auch noch zu früh dafür)v_v



Von:    Chrolo 29.04.2010 19:08
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Was ich mich frage, ist, ob es eine ganz normale Tour zu ihrem neuen Album sein wird, oder ob es anlässlich ihres zehnjährigen Bandbestehens eine Art Best-Of-Tour wird. Da japanische Bands hier normalerweise nie über 15 Tracks hinweggehen, wäre letzteres unwahrscheinlicher, aber umso geiler. Ohnehin, schaut euch die Tracklist ihres Anniversary-Auftritts in Shibuya an:
1.LOVE IS DEAD
2.Grudge
3.REDEEMER
4.Infection
5.DAMNED
6.Lizard
7.Hollow
8.GOING ON!
9.Ark in the storm
10. (New Song)
11.in vain
12.WEDICINE
13.Squall
14.SCREEN
15.HORIZON
16.Bullet
17.MIRROR
18.Garnet
ENCORE
1.CROSSED ARROWS
2.BORN
3.浮遊した理想 / Fuyu shita Risou
4.Cocoon

Ist das geil oder geil? :D
Allein ein Song wie Grudge, der live glaube ich nie gespielt wurde... naja, leider finde ich nirgendwo Aufnahmen von diesem Konzi >.<
Wenn die nu ein normales Konzi auf der Europa-Tour spielen, werd ich nicht dabei sein, aber wenn's auch so ein Mix aus Altem und Neuem wird, bitte, bin ich sofort dabei =D
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:   abgemeldet 29.04.2010 19:42
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
ansonsten schreibst du eine MAil an die Halle und lässt dir die Tickets auf deinen ANmen zurücklege. hat bei mir bis jetzt auch immer geklappt, da ich auch keine Kreditkarte habe
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京



Von:    --Amaya-- 29.04.2010 23:26
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> ansonsten schreibst du eine MAil an die Halle und lässt dir die Tickets auf deinen ANmen zurücklege. hat bei mir bis jetzt auch immer geklappt, da ich auch keine Kreditkarte habe
bin ich blöd, warum bin ich nich darauf gekommen?=_= is ne gute idee, aber ob die das in straßburg machen is die frage.
Aber ich glaub anrufen wär auch nich schlecht. dann kann ich auch gleich fragen ob man das vor ort vorher schon kaufen kann oder so. wär jedenfalls cool.^^



Von:    ki-rei 30.04.2010 00:31
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
...also eigentlich spielen sie immer auch alte Sachen.
Okay, vielleicht nicht grudge >>; aber grade so Garnet & born & so in der Ecke sind eigentlich immer dabei. ôo

Bin aber mal gespannt, wie die Setlists dann mit dem neuen Album aussehen werden, da wird es langsam eng mit den üblichen Verdächtigen.. '___'; da hilft nur: länger spielen :D



Von:    Tsu 30.04.2010 11:53
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Na ja wer weiß,vielleicht machen sie es wie letztes Jahr und rufen ihre Fans dazu auf zu schreiben welche Lieder sie sich wünschen und basteln daraus die Setlist zusammen^^




Von:    Tsuka 30.04.2010 12:02
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Wobei es da auch wieder fraglich ist, ob sie die ganz alten Lieder spielen.
Ich für meinen Teil würd gern mal 'Ao' und die Songs von 'Kumo' und 'Ori no naka de miru yume' live hören. °°
My everlasting pain is going on... There was snow, and I was running
I had a knife in my left hand. Always, anger leads to hate
I have lost my honesty. And I listened to my voice



Von:    ki-rei 30.04.2010 16:48
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Na ja, für so ganz alte Lieder musst du dich wohl wirklich an die Japanlives halten. (Gerne auch die Anniversary shows..)
Denke nicht, dass sie sowas overseas spielen.. (und schon gar nicht, wenn sie ein ganz neues Album promoten, eigentlich.)



Von:    Chrolo 30.04.2010 17:18
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
>...also eigentlich spielen sie immer auch alte Sachen.
>Okay, vielleicht nicht grudge >>; aber grade so Garnet & born & so in der Ecke sind eigentlich immer dabei. ôo
Jepp also Grudge kann man nicht erwarten xD
Aber Forbidden will ich hören, live mein absoluter Lieblingssong T____T
Oder Desert, PIG, Reddish, ... >__<

>Bin aber mal gespannt, wie die Setlists dann mit dem neuen Album aussehen werden, da wird es langsam eng mit den üblichen Verdächtigen.. '___'; da hilft nur: länger spielen :D
Genau das ist es >.<
Es wird eng und wahrscheinlich fliegen die dann ganz raus t.t

>Na ja wer weiß,vielleicht machen sie es wie letztes Jahr und rufen ihre Fans dazu auf zu schreiben welche Lieder sie sich wünschen und basteln daraus die Setlist zusammen^^
Boah das wär geil =D
Wobei da die Frage wäre, wie die Fans drauf sind. Kenne sehr viele, die die neuen Sachen sehr mögen. Wobei ich glaube ich niemanden kenne, der sie ausdrücklich BESSER findet als Mirror/Coll:Set

>Ich für meinen Teil würd gern mal 'Ao' und die Songs von 'Kumo' und 'Ori no naka de miru yume' live hören<
Hätte was. Maverick wär vllt noch ein Song den sie spielen würden *mhm*
Witzig wär ja mal Animal Party 8DDDDDD
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    hiatari 30.04.2010 19:59
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
*sich mal einmischt*
Also, als ich 2006 auf dem Konzert in Hamburg war, da haben sie glaube ich sogar das Konzert mit Grudge eröffnet.

Da es angeblich ein neues Album im Sommer geben wird, denke ich, dass sie dieses auf jeden Fall mit der Tour promoten, aber trotzdem spielen sie doch noch "Klassiker" wie Garnet oder in vain oder so...
Dive! Trust yourself!
Arise! We're not slaves!
Awake! Calling out to you now...

[D'espairsRay - REDEEMER]



Von:    ki-rei 30.04.2010 22:00
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
2006 hatten sie auch erheblich weniger Songs in petto, nämlich 3 Alben weniger (das noch nicht veröffentlichte mitgerechnet..) ^^;



Von:    Tsuka 30.04.2010 22:11
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem gab es auch letztes Jahr den einen oder anderen "Klassiker".
Wenn ich mich recht erinnere hatten sie 'Garnet', 'Forbidden' und 'Marry of the blood' gespielt. (War in Hamburg.) Natürlich lag aber das Hauptaugenmerk auf dem Album 'Redeemer'.
My everlasting pain is going on... There was snow, and I was running
I had a knife in my left hand. Always, anger leads to hate
I have lost my honesty. And I listened to my voice



Von:    -Yue 30.04.2010 23:04
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Hab' gelesen, dass ein paar von euch nach Straßburg gehen. Wo kauft ihr eure Tickets?



Von:    ki-rei 01.05.2010 00:01
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Dem hab ich ja auch nicht widersprochen? Genau genommen hab ich selbiges oben schon erwähnt...
Aber selbst das ist aus der Coll:Set Ära und nichts "wirklich altes". Grade wenn man sieht, was sie vergleichsweise in Japan hin und wieder gerne vorzaubern ;D



Von:    Tsuka 01.05.2010 00:20
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Dem hab ich ja auch nicht widersprochen? Genau genommen hab ich selbiges oben schon erwähnt...

Hab ich auch nicht behauptet xD

> Aber selbst das ist aus der Coll:Set Ära und nichts "wirklich altes". Grade wenn man sieht, was sie vergleichsweise in Japan hin und wieder gerne vorzaubern ;D

Sicher haben die in Japan einige Vorteile, wenn man es so nennen kann. Und auch wenn die Lieder vielleicht noch nicht allzu alt sind, ich denke, wenn man beispielsweise zur Coll:Set-Ära mit D'espa eingestiegen ist, ist es auch irgendwie schön gerade solche Lieder zu hören.
My everlasting pain is going on... There was snow, and I was running
I had a knife in my left hand. Always, anger leads to hate
I have lost my honesty. And I listened to my voice



Von:   abgemeldet 02.05.2010 17:43
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Ach, wisst ihr was echt praktisch ist?
Ein 10min-Fußweg zur Zeche und erstaunlich
viele J-Bands die dort hinkommen!^^



Von:   abgemeldet 03.05.2010 09:24
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Me-shop.net hat den Ticketverkauf bereits freigeschaltet. Bochum ich komme <3

[Kosten: 31,90€ + 2,50 Versand.]



(---Und jetzt sollte ich wieder arbeiten *hust*)
"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.




Von:   abgemeldet 03.05.2010 09:27
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab hier eine seite gefunden, auf der man Tickets für Strasbourg kaufen kann und mit PayPal bezahlen kann!

Sind aber nur E-Tickets, muss man also selbst ausdrucken...

edit: hab meine tickets jetzt da bestellt, hat problemlos funktioniert ^^
Strasbourg ich komme!!!!
Meine Fanfics, schaut doch mal vorbei ^^
Zuletzt geändert: 03.05.2010 14:10:22



Von:    aiko-hime 03.05.2010 14:04
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
ich war gestern bis halb 1 noch auf um mir nen Ticket bei me-shop zu kaufen XD
die haben die wirklich pünktlich um 0 Uhr rein gestellt
dann ist die seite immer abgestürtz >.<
naja mein Vater hat es dann doch noch geschafft eins zu bestellen

jetzt heißt es nur noch auf das Ticket warten und dann ab zum September aufs Konzert in Bochum XD



Von:    _Yuriko_ 03.05.2010 15:34
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Hab eben das Ticket bei NeoTokyo bestellt^^





Von:    --Amaya-- 03.05.2010 16:03
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab hier eine seite gefunden, auf der man Tickets für Strasbourg kaufen kann und mit PayPal bezahlen kann!
>
> Sind aber nur E-Tickets, muss man also selbst ausdrucken...
>
> edit: hab meine tickets jetzt da bestellt, hat problemlos funktioniert ^^
> Strasbourg ich komme!!!!
woah genial danke!! aber sag mal, muss man das dann sofort ausdrucken oder geht das auch später? weil ich hab kein drucker daheim!Q___Q



Von:   abgemeldet 03.05.2010 16:11
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
du kannst es auch später noch ausdrucken, ist kein problem!

oder du kannst dir auch die tickets als pdf-datei downloaden und dann ausdrucken...
Meine Fanfics, schaut doch mal vorbei ^^



Von:    --Amaya-- 03.05.2010 16:22
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> du kannst es auch später noch ausdrucken, ist kein problem!
>
> oder du kannst dir auch die tickets als pdf-datei downloaden und dann ausdrucken...
Vielen, vielen Dank! Du hast mich gerettet! Sonst hätte ich noch weiter dumm rumsuchen können.Ich war schon völlig verzweifelt.Q__Q Mit der Website ging das wirklich gut!



Von:   abgemeldet 03.05.2010 16:27
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Bitteschön, gerne! Ich war auch schon total panisch, weil ich gedacht hab ich bekomm keine tickets!
Aber jetzt bin ich happy und freu mich schon mal auf oktober xD
Meine Fanfics, schaut doch mal vorbei ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück