Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Realfilme geplant


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260508/-1/12721269737193/
http://desu.de/wdEeiOi




Von:    seizonsha 24.04.2010 18:39
Betreff: Neue Realfilme geplant [Antworten]
Avatar
 
@Vertraute Fremde:
Also es sieht auf jeden Fall mal nach einer interessanten Verfilmung aus. Die Relocation macht sicherlich Sinn, denn wenn Ausländer sich mit japan beschäftigen gehen filmisch oft einige Dinge schief (ungefähr so wie wenn Japaner sich mit Deutschland beschäftigen).
Die Schauspieler wirken auch recht gut (okay das kleine Balg sieht aus als könnte es mich nerven, aber das ist ja schon sehr subjektiv), also sehe ich dem mal mit Spannung entgegen.

Ich find's nur sehr lustig, dass man dem Film irgendwie schon direkt anmerkt, dass er irgendwo doch japanische Wurzeln hat, da einige Elemente doch sehr untypisch für eine europäische Geschichte wirken...aber das kann durchaus sehr positiv sein.
http://mango-no-kaori.livejournal.com/

私の中の赤を燃え上がらせる

Zurück zum Thread