Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Realfilme geplant


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260508/-1/12720634840107/
http://desu.de/EpUIIDp




Von:    Alibear 24.04.2010 01:01
Betreff: Neue Realfilme geplant [Antworten]
Avatar
 
Das Cameron Battle Angel Alita plant - brodelt das nicht schon seit Jahren in der Gerüchtesuppe? Aber irgendwie sträubt sich bei mir alles, wenn ich daran denke, wie dieser doch sehr storylastige Manga in einen 2 1/2 bis 3 Stunden Film gequetscht wird - und dann auch noch von Cameron! Der hat doch in den letzten Jahren nur noch Effekthascherei gemacht....

Den Realfilm zu Vampire Hunter D hingegen find ich wieder interessant - könnt was werden.

Und scheinbar hab ich ganz schön was verpasst - hatte gar nichts davon gehört, dass Vertraute Fremde verfilmt wird! Mal die Kritiken abwarten, es wäre schade, wenn ein solch schöner Manga schlecht umgesetzt werden würde.

Edit: Okay, hab mir den Trailer angeschaut - und ich bin zwiegespalten mit meiner Meinung :/
Zuletzt geändert: 24.04.2010 01:05:39

Zurück zum Thread