Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Carlsen gibt Winterprogramm bekannt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260506/-1/12720627739939/
http://desu.de/wEjaGXY




Von:    Alibear 24.04.2010 00:53
Betreff: Carlsen gibt Winterprogramm bekannt [Antworten]
Avatar
 
>PLUTO (Naoki Urasawa/Osamu Tezuka/Takashi Nagasaki)
>ab November 2010, zweimonatlich, je 12,90 Euro

Oh mein Gott, oh mein Gott, OH MEIN GOTT!!! ENDLICH!

Verdammicht, ich hab noch die Shinkan 'Sommer 2007', wo Egmont den Manga angekündigt hatte - und ich hatte mich dermaßen geärgert, dass der dann einfach nicht rauskam.

Und jetzt doch endlich bei Carlsen - ein Traum wird wahr~

Der Preis ist zwar etwas heftig, aber wenn sie ihn dann zumindest in Original-Leserichtung rausgeben (was sie leider bei den Taniguchi-Werken NICHT tun >,<), dann wird der eingesteckt *riot*

Will nicht denselben Fehler wie damals bei Urasawa's 'Monster' machen - da bin ich immer noch dabei, alle Bände zusammenzukaufen.

>DER HIMMEL IST BLAU, DIE ERDE IST WEISS
>(Hiromi Kawakami & Jiro Taniguchi)
>Band 1 ab Februar 2011, 14,90 Euro

Hier muss ich es mir dann wieder schwer überlegen :/ Ich mein, die Werke von Taniguchi sind alle klasse, aber wie Carlsen sie behandelt - PFUI.
Zuletzt geändert: 24.04.2010 00:54:24

Zurück zum Thread