Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] Ein Logo für OLIVIA!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260457/-1/12723582535311/
http://desu.de/ZcMyh1K




Von:    Ai_Sayuki 27.04.2010 10:56
Betreff: Ein Logo für OLIVIA! [Antworten]
Avatar
 
Da vergeht einem ja die Lust für so ein *edit* als Helfer auf der Con sich abzuschuften..... Jaja die Rechte blablabla.... dann lasst es einfach! Wenn die Nichi für einen Designer Geld verlangen würde, (was nebenbei nochmal erwähnt NICHT SINN UND ZWECK der Sache ist) dann würden auch mal wieder die Preise der Tickets ordentlich hoch gehen. Erstens.
Zweitens geht es darum, Fans die noch kein Ticket haben die Gelegenheit zu bieten auf die Con zu kommen durch das Ticket und dazu noch OLIVIA zu treffen.... was bitte ist daran auszusetzen? Wenn es eurer absoluter Lieblingsstar wäre, würdet ihr euch nie so mockieren! Manchen ist es das eben wert und für genau DIESE FANS wurde der Wettberb gemacht.

Meine Meinung: Wer OLIVIA unbedingt sehen will sollte sich daran beteiligen... ihr glaubt doch wohl kaum, dass dieses Logo außerhalb der Nichi und vielleicht einem Beitrag auf der HP über den Auftritt auf der Nichi benutzt wird??? Mal ehrlich.... kommt zurück in die Realität.

edit: Ich nehme zurück was ich gesagt habe, denn ich möchte nicht dass das negativ auf das Con zurück fällt. Das ist meine private Meinung und hat nichts mit dem Con an sich zu tun. Aber vielleicht sollte man allgemein konstruktiver kritisieren....
Zuletzt geändert: 02.05.2010 18:28:00

Zurück zum Thread