Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] Ein Logo für OLIVIA!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260457/-1/12723470880307/
http://desu.de/iPP2w15




Von:    Espa-cha 27.04.2010 07:47
Betreff: Ein Logo für OLIVIA! [Antworten]
Avatar
 
... nette Möglichkeit "gratis" an ein Logo zu kommen ist's ja schon... so ganz ohne 'ne Agentur bzw nen Grafiker (CI/CDler).
Ob das Logo da Optimal wird, darüber lässt sich streiten. (Wahrscheinlich ist so ein Streit nicht mal nötig, hehe)


Ich denke, es herrscht allgemein soviel Aufregung, weil zumindest mir (und ich denke damit bin ich nicht allein) im Studium doch oft von Dozenten gesagt wird, dass man sich nicht ausbeuten lassen soll, Burn-Out kommt auch so früh genug usw. (Und man denke mal an "Generation Praktikum"...)

Ich bin auf's Ergebnis gespannt. :3
Ich hoffe, dass ein Fan das rennen macht, weil's für den zumindest nen super Wert hat.
Also Fans, los, haut rein! :3


Zuletzt geändert: 27.04.2010 07:58:35

Zurück zum Thread