Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] Ein Logo für OLIVIA!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260457/-1/12723045911383/
http://desu.de/IqXUDtK




Von:    Kazu-chan 26.04.2010 20:01
Betreff: Ein Logo für OLIVIA! [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Ich finde ihr übertreibts alle ein bisschen mit der Empörung. selbst wenn es nur ums Geldsparen geht: was ist daran schlimm? Jeder schaut wo er sparen kann in der heutigen Zeit, ist doch ganz normal.

Außerdem denke ich, dass viele, ich gehöre dazu, spaß am Entwerfen haben und es nicht (nur) der Preise wegen machen, sondern einfach nur, weil es ihr Hobby ist oder weil es sie interessiert.

Wer Geldpreise wünscht: Verkauft doch einfach die 3-Tages-Karte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da einiges an Geld bei rausspringt- zur Erinnerung: die 3-Tageskarten sind in jedem Jahr nach einigen wenigen Wochen des Vorkaufs ausverkauft.



Zurück zum Thread