Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] Ein Logo für OLIVIA!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260457/-1/12722916284842/
http://desu.de/gBu8g-i




Von:    Amandola 26.04.2010 16:23
Betreff: Ein Logo für OLIVIA! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke zu akzeptieren, dass ein Logo weiterverwendet wird wenn man dafür etwas gewinnt und jemanden treffen darf den man toll findet ist die eine Sache. Das kann man lange diskutieren ob es jetzt "ausreichend" ist oder nicht, letztendlich muss das jeder selbst entscheiden. Immerhin bekommt man als Gewinner ja zumindest etwas dafür.

Was mir an dieser Ausschreibung aber ehrlich gesagt überhaupt nicht gefällt ist, dass offensichtlich selbst die Entwürfe der Leute die nichts gewinnen zu jeglicher Benutzung freigegeben werden sollen. Das hieße sie haben weder Tickets, noch Meet & Greet oder irgendetwas anderes und sollen trotzdem ihre Arbeiten freigeben...
-----------------------------------------
KAPPA MAKI
Tharsis Homepage

Zuletzt geändert: 26.04.2010 20:32:14

Zurück zum Thread