Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: OLIVIA-Programm auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260365/-1/12720229528872/
http://desu.de/NhSvghN




Von:    Nienchen 23.04.2010 13:46
Betreff: OLIVIA-Programm auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 

> Außerdem ist es auch eine Bitte an die Vernunft jedes einzelnen Besuchers, nicht mit seinen Phototaschen und -rucksäcken in das Konzert zu gehen. Diese stehen dann mal gerne im Weg oder werden auch untern den Stühlen vergessen oder der Hintermann tritt aus Versehen gegen.


Kann ich nur unterstreichen. Gerade bei Rucksäcken ist es wahnsinnig toll als Brillenträger seine Brille von der Nase gefegt zu bekommen, nur weil der Rucksackträger sein Gleichgewicht nicht unter Kontrolle hat. :)


::Denken hilft, nutzt aber nichts::

Zurück zum Thread