Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.06.2010, 10:54
Quelle: Pressemitteilung


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Sasukeh [Update] NARUTO Shippuden: Ult... 16.10.2010, 18:22
[Update] NARUTO Shippuden: Ult... 16.10.2010, 19:37
 Sasukeh [Update] NARUTO Shippuden: Ult... 16.10.2010, 19:51
 Keyblade [Update] NARUTO Shippuden: Ult... 17.10.2010, 20:23
 damocles [Update] NARUTO Shippuden: Ult... 21.06.2011, 02:03
 SarahSunshine [Update] NARUTO Shippuden: Ult... 21.01.2012, 14:26
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Sasukeh 16.10.2010 18:22
Betreff: [Update] NARUTO Shippuden: Ultimate Ninj... [Antworten]
Maa das ist soo scheiße dass das Spiel nur für PS 3 und X-box ist! :( Ich hab nur Wii und PSP..*heul*



Von:   abgemeldet 16.10.2010 19:37
Betreff: [Update] NARUTO Shippuden: Ultimate Ninj... [Antworten]
Avatar
 
*pat*
joa, das ist doof :( *froh sein kann, dass ich eine PS3 habe*



Von:    Sasukeh 16.10.2010 19:51
Betreff: [Update] NARUTO Shippuden: Ultimate Ninj... [Antworten]
Ja, ihr könnt echt alle froh sein..ihr könnt euch jetzt diese geile Spiel holen..*immernoch heul*..ich hoffe, dass es bald auch mal wieder was für Wii oder PSP gibt..für Wii die Spiele sind bis jetzt nicht so gut find ich..^^



Von:    Keyblade 17.10.2010 20:23
Betreff: [Update] NARUTO Shippuden: Ultimate Ninj... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mir schon am 14.10 (ja 14! :D) die collectors edition im madia markt geholt und wow... in der collectors edition ist ein großes poster, die sound-cd des spiels, ein artwork von kishimoto und der code für minato dabei. da lohnen sich die 70 € meiner meinung nach :)
und das spiel hat mich auch völlig überzeug, ich habs mir für die ps3 gekauft ;)
..leider völlig unsymmetrisch x_x
dattebayo !



Von:    damocles 21.06.2011 02:03
Betreff: [Update] NARUTO Shippuden: Ultimate Ninj... [Antworten]
Avatar
 
spielt das eigentlich atm hier noch wer? falls mal wer Lust auf n paar Runden online hat (nicht unbedingt ranked, einfach nur just for fun), melden :D
スど -ぃ



Von:    SarahSunshine 21.01.2012 14:26
Betreff: [Update] NARUTO Shippuden: Ultimate Ninj... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :D

Hat irgendjemand Lust just for Fun zu zocken? :)

Wer will kann sich gerne melden :)


[1] [2]
/ 2



Zurück