Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260314/-1/12718524639305/
http://desu.de/b6XN3WK




Von:    Itoshiki 21.04.2010 14:25
Betreff: NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 [Antworten]
Avatar
 
Der Seite würde es eh mal gut tun wenn die aktuellen News auf der Titelseite nicht schon Tage alt sind oder irgendwelche Popel-Events betreffen die man auch im Eventkalender nachsehen kann.


Meiner Meinung nach dürfte es ruhig mehr Gaming News geben, vor allem von richtigen Toptiteln die Bezug zur Anime Szene haben. Aber das gleiche gilt eigentlich auch für News über Anime & Manga Serien generell, man ist auf Animexx.de und kaum eine News betrifft wirklich direkt neue Ankündigungen o.ä. aus dem Bereich.


Der Aktuelle UNS2 Trailer ist natürlich sehr cool, hoffentlich kommt es mit wählbarer japanischer Synchro nach hier.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---

Zuletzt geändert: 21.04.2010 14:26:49

Zurück zum Thread