Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der ersten DCM-Vorentscheidung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_259675/-1/12712742899153/
http://desu.de/6F9QT2v




Von:    KenHopkins 14.04.2010 21:47
Betreff: Gewinner der ersten DCM-Vorentscheidung [Antworten]
Avatar
 
Sehr schön gesagt Prime. ^^


Und natürlich sind die DCM Regeln nicht für jeden geeignet. Aber bekanntlich kann man es nicht jedem recht machen.
Doch ansonsten ist das Regelwerk, für die die es interessiert, klar aufgebaut und jeder weiß was ihn erwartet.
1 Teil Cosplayer A
1 Teil Cosplayer B
1 Teil Auftritt
bei Gleichstand B-Note Publikum

Und ganz ehrlich, auch wenn mich meine Mitorgas schlagen werden; Ich mach die DCM nicht für das Publikum.
Sie ist für die Teilnehmer und auf Qualität ausgelegt.
Wobei Qualität dann wieder den Beigeschmack hat, dass es dem Publikum gefallen wird.
Weshalb ich es also doch zumindest indirekt auch für das Publikum mache. ^^“

Zuletzt geändert: 14.04.2010 22:36:55

Zurück zum Thread