Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der ersten DCM-Vorentscheidung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_259675/-1/12712526662103/
http://desu.de/7pSS605




Von:    Akiho 14.04.2010 15:48
Betreff: Gewinner der ersten DCM-Vorentscheidung [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auf jeden Fall für die Gewinner - insbesondere für Death-Neko-Chan (meine Tocher :D Ich bin eine stolze Mami) und für Geni.
Hätte mir trotzdem irgendwie gewünscht dass den zweiten Platz jemand anderes belegt (bitte nicht schlagen >.<)
Ich kenn mich nur leider mit den Regeln der DCM nicht so gut aus dass ich mir jetzt irgendwie das Recht herausnehmen darf oder will an der Entscheidung zu "meckern".
Ich hab ja die Kostüme auch nicht so genau gesehen wie ihr um sagen zu können "Die anderen waren trotzdem besser", ich kann da nur nach den Auftritt gehen und irgendwie find ichs schwachsinnig als Sakura und Shaolan zu einem Lied aus Wicked aufzutreten :/
Also rein nach dem Auftritt hätt ichs dann eher der Aion-Gruppe und Mr.2 und China (wie das klingt >.<) gegönnt...Aber gut noch ist nicht alles verloren



(wie schon einige Male gesagt: Nur meine eigene, persönliche Meinung ;) )
Zuletzt geändert: 14.04.2010 16:02:04

Zurück zum Thread